Pyjamaparty :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde deine idee super ;) was immer spaß macht dreht die musik ganz laut und tanzt einfach und schmeist mit süßigkeiten rum !klar das am ende jeder in süßigkeiten schläft aber das ist doch egal!guckt einen horrorfilm saw 1-6 !oda spielt wer am meisten süßes in den mund bekommt ! auf jeden fall dürft ihr erst um 2 ins bett gehen ! oder macht doch eine nacht durch ! viel spaß ! . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenseitig nägel lackieren (?) , lästern ;) , haare machen , also das was mädels eben so machen ;) ... kuchen bachen und die küche zuschmieren :D , horrorfilme angucken :)

ihrkönntet maulwurf spielen ihr müsst maulwurfhügel graben und dann mit dem i phone fotorafieren wenn zwei gleich viel gegraben hat dann nennt man das matchball also müssen die zwei nochmal graben bis ihre nägel abfalllen wennn ihr dann fertig seit dann macht ihr matheaufgabendabei setzt ihr euch auf eine matraze und bau dann mauer zwischen den reihen so das keiner spicke kannn

Kommentar von petitcherie
16.10.2010, 11:46

Ja das find ich gut werd ich mal vorschlagen :) :D

0

Ihr könntet euch Gesichtsmasken machen, die Nägel lackieren.....Eben richtig schön entspannen! Viel spaß!:D

Was möchtest Du wissen?