Pyjama Party zum 17. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 16 Jahre und finde die Idee eig ganz cool. Ich mein ich war noch nie bei einer und man ist ja nie zu 'alt' für Pizza essen und reden. LG glamourgirl123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideenmaster89
07.09.2014, 19:26

Hihi, ich war auch noch bei keiner. :)

0
Kommentar von ideenmaster89
07.09.2014, 19:26

Hihi, ich war auch noch bei keiner. :)

0

Kannst du machen. Mädelsabend finde ich immer supiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin ein Mädchen (16) und finde das ne coole Idee. Die Pyjamaparty muss ja vom Niveau keiner gleichen die eine 9 Jährige macht. Deine Ideen hören sich übrigens gut an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dass sich das echt schön anhört :) nur weil es pyjama party heißt, muss es ja nicht genau so abgehen wie bei 10 jährigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?