Pyjama-Party Planung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden Fall alles Alkoholfrei.

  • Gruselgeschichten
  • Knabbersachen
  • Horrorfilm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cora2000
10.10.2011, 18:39

Auf jedem Fall alles außer Horrorfilm.(Ich würds ja gerne aber meine Schwester nicht.)

0

Wenn es eine reine Mädchen Pyjama Party ist, dann auf jeden Fall etwas Beauty mit rein bringen, Masken, Gesichtsreiniger, Gurken auf die Augen usw. Kommt immer gut an bei Mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cora2000
10.10.2011, 18:38

Wir sind nicht so die "Beauty-Fans" wir mögen er so Gruselige Sachen wie Gruselfilme und so ... alle außer meiner Schwester die mag er witziges.

0

Gruselgeschichte Schmincken Lästern Über jungs sprechen Geheimnisse erzählen Pizza bestellen Auf jeden fall Kuchen Alle Getränke ohne Alkohol ( Cola ist gut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cora2000
29.02.2012, 20:47

okidoki! ;-)

0

wie alt seid ihr denn? wie wärs denn mit pizza selbst machen, beauty masken, maniküre/pediküre, n schöner mädelsfilm und selbstgemachte cocktails?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cora2000
10.10.2011, 18:36

Sind alle zwischen 10-12Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?