Pyjama Party . was können wir machen sind zwischen 12-13

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist kaufe Süßigkeiten und habe gute Musik da so ist schon einmal Stimmung da, der rest kommt selber. Planen bringt nichts meistens macht man wieso was anderes. Sonst könnte ich euch noch anbieten Leute zuärgen (zum Beispiel klingelstreiche), das macht aber erst Spaß, wenn es richtig dunkel ist.

PearBookFan 19.03.2012, 21:15

Ok dankeschön, ja klingelstreiche hatten wir sowieso vielleicht vor per http://www.marcophono.net stimmt hab ich ganz vergessen :D

danke ;)

0

Macht die Klassiker: Film gucken, Popcorn essen, über Jungs lästern, Pizza essen, Pferdegeschichtchen erzählen, euch verkleiden, gegenseitig schminken (entweder normal oder albern) etc.

PearBookFan 19.03.2012, 21:10

danke das mit den jungs is schon mal ne gute idee :D ich hasse pizza und bin die einzigste die pizza hasst :D

und wie kommst du auf pferdegeschichten? aber trotzdem danke ich dir :)

0
moepidedia 19.03.2012, 21:13
@PearBookFan

Statt Pizza essen, könnt ihr ja gemeinsam was kleines kochen oder so.

Pferdegeschichten war nur Blödsinn, weil ich das immer mit typischen Mädchengesprächen verbinde.

0

Tollen DVD Aben mit vielen Süßigkeiten

PearBookFan 19.03.2012, 21:11

Ouuh jaah süßigkeiten werden viele da sein ;)

0

Mein Vorschlag wäre; Selber Pizza backen,Filme gucken,Videospiele spielen,wie Wii oder Playstation,Flaschendrehen etc Ich wünsche dir viel Spaß!:)

PearBookFan 19.03.2012, 21:11

Bis auf das Pizza backen ist das ne ganz Gute Idee :D Danke wahr sehr hilfreich ;)

0

ich würde ganz viele "mädels-dvds" ausleihen - einen schönen weiber dvd abend daraus machen. dann gegenseitig schminken, oder ihr macht einen "beauty-abend" mit gesichtsmasken, nägel machen, haare machen usw... ihr werdet schon euern spaß haben ;-)

PearBookFan 19.03.2012, 21:12

Ja danke wahr sehr hilfreich das schreib ich mir gleich auf bevor ichs wieder vergesse :D

0

"Wahl, Wahrheit oder Pflicht" spielen ;)

Was möchtest Du wissen?