Pychologe über Skype oder whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pass bitte darauf auf dass du hier nicht auf falsche Leute triffst die dich trollen wollen oder noch böseres mit dir vor haben :c
Denk noch mal darüber nach ob du nicht doch mit deiner Mutter reden kannst, und ihr einfach sagst dass du mal zu einem Psychologen gehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittyselly
28.08.2016, 23:20

Ich war ja schon 1 Jahr beim Psychologen weil mein Cousin mich 9 Jahre lang sexuell missbraucht hat und mehr... Seit dem diese weg ist sind 4 Jahre vergangen. Meine Probleme wurden nur mehr und meine Mutter hat trotz wünsche keinen Psychologen besorgt. Und meine suizidGedanken und bulimie und so kann ich ihr nicht sagen da sie sich alles sehr schnell zu Herzen nimmt 


Und danke für den Rat mit den "betrügern" ich versuche drauf zu achten 

1

www.bke-jugendberatung.de

DAs ist eine virtuelle (kostenlos, anonym, Schweigepflicht) Beratungsstelle für Jugendliche. Dort arbeiten Psychotherapeuten mit.

Du kannst mit ihnen in emailverkehr treten, aber auch chatten, wenn dir das lieber ist.

Geh da mal ruhig und guck dich um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kittyselly,

schau mal da:

Emotions Anonymous | Selbsthilfegruppen für emotionale und seelische Gesundheit

web4health - ärzte online

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittyselly
28.08.2016, 23:24

Danke aber das ist zu "öffentlich" meine Eltern sollen das nicht erfahren da sie sich alles sehr schnell zu Herzen nehmen

0
Kommentar von Kittyselly
28.08.2016, 23:30

Kennst du auch etwas über sozial Media? Zur Info ich bin w/16

0

Ich habe selbst einen Freund, der ist Arzt. Ich darf ihn immer anrufen per Skype oder so wenn es mir danach zu mute ist, weil es mir nicht gut geht. Der ist zwar kein Psychologe aber ein normaler Arzt eines Krankenhauses. Aber es bringt es, wenn es mir grade beschissen geht. Diese Ausdrucksweise ist nicht toll, solltest dir auch so jmd zulegen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?