PyCharm Definitionen für Funktionen?

...komplette Frage anzeigen PyCharm - (programmieren, Java, Programmierung) NetBeans - (programmieren, Java, Programmierung)

2 Antworten

MrKnowAll 03.11.2015, 20:54

sorry, aber ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden oder ich hab sie falsch formuliert. Und zwar tauchen ja in beiden Bilder jeweils ein Bild auf, in dem Vorschläge gemacht werden mit denen man weiter programmieren kann, nur ist es so wenn man bei NetBeans über die Vorschläge geht, dann kommnt noch ein Fenster in dem der Vorschlag erklärt wird.

0

auf den bildern ist nix zu erkennen, bitte poste uns doch mal die codes z.b. auf http://pastie.org.

MrKnowAll 02.11.2015, 22:45

ich hlaub ich hab die Frage falsch formuliert. und zwar ist es ja so, dass wenn man bei beiden IDE etwas eingibt dann kommt schon ein Vorschlag was es sein könnte das man eingibt, bei Netbeans allerdings gibt es auch noch die Möglichkeit, dass wenn man auf die Vorschläge klickt, dass dann eine Erklärung über die Funktion oder irgend etwas anderes, was sie macht, und wie man sie anwendet.

0

Was möchtest Du wissen?