PXLWLF (pixelwolf youtuber) Sprüchwörter?

2 Antworten

Nippelsohn ist eine vulgär obszöne Beleidigung, die er verwendet, um seinen Videos einen schönen satirischen Charakter zu verleihen. Turn up = aufdrehen? Ich hoffe, das hilft.

Sorry vertippt Stirbt* meinte ich

Im Schlaf stinken?

Also meine Familie ist sehr hygienisch, aber heute sagte mir meine Schwester, dass wenn ich schlafen mit meiner Mutter (habe in dem Moment im Bett meiner Mutter geschlafen) extrem bestialisch stinken. (Ihre Aussage: Ihr stinkt nach Kot aber es hat etwas anderes sowas wie eine Leiche) Jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte? Das ist kein Scherz und sie meinst das Ehrlich. Sie sagt wenn wir schlafen stinkt es bestialisch und wenn wir aufwachen ist der Geruch plötzlich weg. Wenn wir schlafen ist unser Fenster öfters offen und trotzdem stinkt es. Sie sagt wenn wir im Bett liegen und mit unseren Handys spielen würde es nicht stinken aber erst wenn wir schlafen. Hättet ihr vielleicht Ideen woran, dass liegen würde?

...zur Frage

Shisha Geruch im Zimmer Mutter meckert?

Hallo, habe heute Shisha in meinem Zimmer geraucht und als meine Mutter kam und sagte es stinkt im Zimmer musste ich sofort ausmachen und sie sagt das sie sowas nicht duldet in ihrem Haus und ich das nicht mehr darf was soll ich machen? Sie meckert bei fast allem...

...zur Frage

Woher kommt der Ausdruck "Gasmann"?

...zur Frage

Buchstaben eingeben und dann ein Wort rausbekekommen?

Hallo, Ich habe 24 Buchstaben, die durcheinander sind und ich will daraus ein Wort bekommen. Gibt es dafür eine App oder sowas wo man die Buchstaben durcheinander eingibt, sagt wie lange das Wort sein soll und dann die Vorschläge für das Wort angezeigt werden? Danke im voraus 😜

...zur Frage

Wie bekommen Youtuber Beauty Produkte zugeschickt?

Viele Youtuber bekommen Make Up Produkte zugeschickt, in riesigen Paketen voll mit denen. Nun meine Frage, wie kommen die dazu? Kann man sich dafür bewerben? Hätte nämlich auch sehr Lust sowas zu machen! Danke schonmal

...zur Frage

Julians(youtuber) mutter?

Was ist eig mit julian(youtuber)  mutter? Denn er sagt in den videos eigentlich nur mein papa.....,mein papa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?