Px5 mit Ps4 und chat kabel

1 Antwort

Mach bitte einen Update deines Headsets, es kann sein das die Firmeware veraltet ist. Einfach die benötigte Software von Turtle Beach Seite laden und das Headset an den Jeweiligen Computer anschliessen. Alles geschifft danach von selbst.

Beachte die originalanleitung von Turtle Beach zur der PS4 und alles wird gut ;)

Wenn ich ehrlich bin habe ich das HS ja noch nicht. Ich bin nur so aufgeregt und würde gerne vorher schon wissen ob es wirklich komplett wireless geht.

Außerdem ist das Problem ja nicht das HS, sondern das die PS4 den wireless voice chat nur bei wenigen bzw. Sehr wenigen HS's unterstützt.

0
@Simon94sw

Warum auch immer, war deine Antwort als Antwort auf meine Frage angezeigt? Sorry!

0

Ps4 Headset problem (Turtlebeach P12)

Ich hab mir das Turtle Beach P12 geholt und sofort mit USB verbunden. Ich höre zwar durch das Headset einwandfrei doch ich kann nicht damit sprechen. Woran liegt das ? Es gibt nur ein Kabel dazu das ich verbunden hab (USB-Kabel) ich hab auch schon unter Einstellung und Sound und Bildschirm auf gesamt Audio gestellt.Ich hab auch die lautstärke bei Geräten eingestell. Also ist das Headset kaputt oder habe ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Ps4 Headset Entscheidung zwischen 4?

Hey,

Ich möchte mir ein Headset für die PS4 zulegen und habe momentan 4 im Blick und wollte eure Meinung oder vielleicht auch Erfahrung dazu wissen. Außerdem was denkt ihr über die Beats Studio 3 zum zocken? (kommt bitte nicht mit Plastikschrott etc. Wenn ihr denkt oder wisst es ist nicht geeignet sagt es)

1. Sony PS4 Platinum Wireless Headset

2. Turtle Beach Stealth 700 Premium Wireless Surround Sound Gaming-Headset - PS4 und PS4 Pro

3. HyperX Cloud Flight Gaming Headset

4. Astro A 20

...zur Frage

Kann ich mit meinem Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset mit Voice Chat Fornite zocken (PC)?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar kann ich in Fortnite mit niemanden über Voice Chat sprechen. Ich habe mir schon so viele Videos auf YouTube angeschaut und die Schritte befolgt um mit meinen Freunden über Voice Chat in Fortnite zu zocken. Zum Beispiel habe ich die Kontrollereigenschaften von Standard auf Schnellbau geändert (auch wenn ich über die Tastatur zocke). Jetzt frage ich mich ob es an meinen Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset liegt. Das Headset ist eingerichtet und ich kann auch problemlos über Teamspeak auf anderen Spielen sprechen. Nun brauche ich eure Hilfe. Kann ich mit dem Turtke Beach Ear Force PX 3 überhaupt über den Voice Chat in Fortnite sprechen oder ist mein Headset mit dem Spiel nicht kompatibel (Geräusche kann ich in Fortnite hören)

...zur Frage

Turtle Beach stealth 520 wie funktioniert?

Wie bekomme ich das hin dass ich sprechen kann? Habe es neu bekomme und kapier nix.. und wie kann ichs ans Handy anschließen um Musik zu hören? Bin auf der ps4.. da steht immer: Headset verbunden aber ich kann nicht sprechen

...zur Frage

Ps4 Slim Optical Anschluss Turtle beach?

Moin moin Nach längerer Recherche habe ich mich für das Headset Turtle beach Stealth 500p entschieden.. Nach einigen Review Videos auf yt habe ich erfahren, dass das Headset über dongle auch an den Optical Anschluss angeschlossen wird. Da ich eine Ps4 Slim habe, habe ich keinen Optical Anschluss an der Konsole.. meine Frage daher ist das Headset auch nutzbar wenn es nicht mit dem Optical Anschluss verbunden wird? Ich weiß, 7.1 sound ist dann nicht möglich, aber das ist gerade nebensächlich.. mir geht es nur darum ob ich es voll und ganz nutzen kann? Sprich zum unterhalten in den Voice Chats und den Spiel sound hören kann? Wäre wirklich sehr dankbar über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Headset löten lassen?

Hallo alle zusammen habe ein Turtle Beach IX Titanfall edition Headset mit Kabelbruch habe es selbst versucht zu löten aber leider kein Erfolg kennt ihr leute/seiten oder so wo man das machen lassen kann? Hab paar Geschäfte angefragt alle wollen 70€+ das HS hat 80€ gekostet also lohnt es sich dort nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?