PX22 headset! Höre nur auf einer Ohrmuschel!?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :) musst du mal im privaten Spiel gucken. Du hörst links, weil dann links die Geräusche herkommen :D Also wenn du CoD spielst, und du hörst nur links Schritte, ist der Gegner links. Deswegen privat mal ausprobieren, ob es auch rechts funktioniert, sonst hast du evt eine Einstellung falsch, oder das Headset ist kaputt

MalBro 29.06.2014, 15:04

Ja bei CoD war es so und dann habe ich es bei GTA v ausprobiert und da war es genau so. Nur die Stimmen von Freunden oder überhaupt anderen Spielern konnte ich links und rechts hören...

0
MalBro 29.06.2014, 15:06

Und was meinst du mit privat ?? ;)

0
MeineEigeneWelt 29.06.2014, 15:10
@MalBro

Ich meine Privatesspiel :) OK wenn es bei GTA so bleibt, dann ist es was anderes. Aber das kann nicht kaputt sein, weil du andere hörst auf beiden Ohren, am besten dz googelst das noch mal :o

0

Was möchtest Du wissen?