Px22 An der Ps4 und neben bei Skypen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An dem mixamp oder wie das geschrieben wird also dieser kleine Kasten am Kabel sag ich mal wo du auch lauter und leiser etc. Einstellen kannst sind 2 Eingänge für ein 3.5mm kabel...das eine ist für das headset und am anderen kannst du dein Handy dranschliessen und dann einstellen das dein micro an dein Handy geht.... (ein 3.5mm Kabel War auch in der Verpackung dabei)

Ist eigentlich ganz einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es immer so gemacht das ich das Headset über den USB an die PS4 und per Klinke an das Laptop angeschlossen habe.

So hatte ich Gamesound von der PS4 und den Chat vom TS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Auf Ps4 kann man nicht skypen. Du kannst in den Sprachchat gehen(Party), und dann hörst du das Micro der Kumpels und den Gamingsound. Aber dein Micro wird automatisch zur Party gestellt. Im Spiel hört man dich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
02.12.2015, 22:50

nicht auf der ps4 skypen sondern. mit nem Laptop skypen sollte ich vllt hin schreiben

0

Was möchtest Du wissen?