pw vergessen in msn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nur mit iner Supportanfrage versuchen. Und beim nächsten Mal soll er sich sein passwort eben irgendwo hinschreiben. Ist ja keine Bank-PIN, sondern nur ein uninteressantes Messenger-Passwort...

garnicht? Fremde Passwörter kann man sich nicht zuschicken lassen.

Piinki 16.10.2012, 01:04

es ist ja kein fremdes pw sondern seins das er so schlau wie er ist vergessen hat

0
St3f4nS 16.10.2012, 01:06
@Piinki

Da man im normalfall sein Passwort nicht vergisst, ist von den meisten Anbietern auch keine wirkliche Lösung vorhergesehen .Vorallem könnte man in diesem Fall fast auf alle fremdem Accounts Zugriff erlangen. Daher bleibt nur: Neues Konto erstellen.

0

Schreibt doch mal den Support von denen an. Die werden da sicher helfen.

Was möchtest Du wissen?