PW-Klausur EU Identität etc.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnt ihr mir was zu enstehung der/einer europäischer Identität sagen und wie sie sie sich entwickelt bzw. entwickeln wird.

Gucke mal die Flüchtlings-Sache an ->Welche Europäische Identität ?-> Europa droht eher auseinander zubrechen

und zuletzt was ist die Beitritsdebatte?(Probelm/Ursache)

Gucke einfach die Länder an Was für Vor- & Nach- teie es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
24.11.2015, 17:37

Könnt ihr mir das intitutionelle Dreick/Viereck erklären (inKurtzform was da das Probelm ist) (wie die Institutionen unterineder in verbindung stehen weiß ich bereits)

Guckst Du hier:

http://www.politische-bildung-schwaben.net/2009/05/das-institutionelle-dreieck-der-europaischen-union/

Könnt ihr mir was zu enstehung der/einer europäischer Identität sagen und wie sie sie sich entwickelt bzw. entwickeln wird.

Edit:

Früher war das Ziel die "Vereinigten Stasaten von Europa" zu schaffen 

Der Haupt-Gegner / Verlierer sind dabei die USA ... besonders wenn das vereinigte Europa mit Nachbar Russland zusammenarbeitet 

Die USA verursachen das in Iraq, Afghanistan & Syrien seit den 1970er (beginnend mit Afghanistan -> unterstützung von Terroristen -> Mujahedin (gegen UdSSR , Finanziert durch CIA ) -> werden Al-Quaeda / ISIS / FSA (Syrische "Rebellen" , Finanziert durch CIA )  / Daesh - - UdSSR / Russland hat eine Marine Basis in Tartus (Syrien) ..

Die Dort dadurch entstehenden gigantischen Flüchtlings-Massen schaden Europa & nutzen den USA (dem Verursacher)

-> Ums klar zu stellen, auch die Flüchtline sind Opfer !

1
Kommentar von People4peOple
24.11.2015, 18:17

danke für deine Antwort.

ich hab zu der sache mit den flüchtlingen noch ne frage die soll jetzt nicht doff klingen :D aber inwiefern droht die EU auseinderzubrechen wegen den Flüchtlingen bzw. warum hat das was mit der Identität zu tun....???

0

Was möchtest Du wissen?