PVZ will mein Abo nicht kündigen. Wie soll ich weiter...

3 Antworten

Ich kann dir sagen, wo das Problem liegt. Bin selber darauf rein gefallen! Es bringt nichts, wenn du bei der PVZ kündigst, denn die haben den Vertrag an eine Lieferfirma weitergegeben und in den Vertragsregeln steht, dass du der Lieferfirma kündigen musst. Ich werde es als nächstes also mit einer Kündigung bei der Lieferfirma versuchen, denn das Einschreiben an die PVZ blieb bei mir ebenfalls wirkungslos. Eine seriöse Firma hätte sich bei dem Zeitschriftabonnementen gemeldet, dass sie für Kündigungen nicht zuständig sind, aber für mich sieht das eher nach einem abgekarteten Spiel aus!! Ich hoffe wirklich, dass das mit der zweiten Kündigung (diesmal bei der Lieferfirma) klappt!!

Woher hattest du die Adresse der Lieferfirma und hat es etwas gebracht?

0

schriftlich kündigen per einschreiben (also durch die post den empfang bestätigen lassen)

Habe auch seit einem Monat das Problem mit der PVZ Stockelsdorf. Nur bekomme ich nicht einmal eine Zeitschrift bzw überhaupt kein Schreiben, dass ich diese bekommen sollte. Dadurch weiß ich auch keine konkrete Kundennummer(nur eine Nummer die auf dem Kontoauszug steht).

Also nochmal für dumme:

Was schreibe ich wie und womit wohin?? Anrufen bringt ja wohl nichts,weil dann Niemand abnimmt.

Sry nochmal für das ausgraben des alten Threats, aber vlcht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß Furby

Welche Rufnummer hast du angerufen? Habe hier unten die Telefonnummer angegeben. Kannst mal nachschauen, ob du die angerufen hast.

0

Was möchtest Du wissen?