PVR aktivieren, Receiver von Easy One

1 Antwort

Nee, das Update zum Freischalten der Aufnahmefunktion (= PVR) kostet ganz eiindeutig 19,90 €. Warum dir da seitens der Händler so ein Mist erzählt wurde ist mir schleierhaft!

Hatte das auch schon befürchtet. Da werde ich auf jeden Fall am Montag noch mal hinfahren ! Schade, aber danke.

0
@secretshadows

Das hättest du aber auch wesentlich billiger bekommen können. PEARL bietet einen Klasse HDTV - SAT - Receicer mit Aufnahmefunktion für unter 40,00 E an. Aber auch da muss man dann noch mal für 10,00 € die Aufnahmefunktion freischalten lassen. An den Receiver kann man dann eine etwa vorahndene USB - Festplatte als Speichermedium anschliessen und hat so für rd. 50,00 € ein tolles Mediacenter mit PVR.

0

Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung

Ich habe mir vor kurzem eine universalfernbedienung (oneforall essential 3) zugelegt und will diese nun mit meinem Easy one/Set one s-hd1 Receiver verbinden aber ich habe jetzt alle auffindbaren Codes durchprobiert und die suchmethode aus dem Handbuch funktioniert auch nicht. Wie Kriege ich denn jetzt die Fernbedienung mit dem Receiver verbunden?

...zur Frage

Comag Receiver PVR ready funktion

Wenn ich an meinem Comag SL 905 HD die PVR Ready Funktion einstellen möchte dann muss ich ja über die jeweiligen Bedientasten die Funktion steuern. Soweit aus der Anleitung klar, aber wie muss ich das mit der externen Festplatte über USB machen? Muss ich die nur einstecken und es läuft (also sie nimmt dann automatisch da drauf auf und erstellt einen eigenen Dateiordner) oder muss ich da irgendwas um- oder einstellen?

Währe echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Danke :)

...zur Frage

Wie kann man den Fernseher mit Receiver verbinden

Hallo

hoffe man kann mir helfen. Nach mehren versuchen habe ich immer noch kein Signal am Sat Receiver.

Ich habe ein neues Fernseher Toshiba 32EL934G LED gekauft, ich wollte den mit Easy One S2 Digitaler Satellit Receiver verbinden. Wer weiß, wie man das verbinden kann.

wer hat ein Toshiba? im welchen Kanal dürfte es sein?

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welcher Receiver ist richtig?

Hallo, mein Vater besitzt einen alten Flachbild Fernseher (Grundig Monaco) und hat bis vor kurzem immer über Kabelfernsehen schauen können, was aber seit dem 20. Juni abgeschaltet wurde. Nun hatten wir uns einen terrestrischen receiver gekauft, doch es hat sich herausgestellt, dass dieser der falsche war, da das Haus keinen Satellit besitzt. Jetzt meine Frage: welche Art von receiver müssten wir kaufen? Worauf ist da achten? Wir sind wirklich keine Experten in dem Thema.

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Fernbedienung mit meinem sky Receiver?

Hallo Leute, ich hab mir eine neue Fernbedienung gekauft weil meine alte Fernbedienung von meinem sky+ Festplattenreceiver (pace s pvr hd 101) kaputt gegangen ist. Die Fernbedienung trägt den Namen "one for all". Wie verbinde ich diese Fernbedienung mit meinem Receiver? Ich hab schon alle beigelegten Codes ausprobiert aber es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann ich mithilfe eines NAS Filme aus dem TV aufnehmen, wenn der Receiver keine PVR-Funktion hat?

Hey, weitere Infos zur Frage:

• ich besitze weder das NAS noch den Receiver, ich plane gerade erstmal vor
  • ich habe noch keine Erfahrungen mit 'nem NAS
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?