PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

3 Antworten

Permission !
ist die lösung dort kann man Spieler in Gruppen einteilen und bestimmen wo sie PVP machen können. Außerdem kann man damit bestimmen wo sie bauen und ob sie fliegen können und und und. Dieses Plugin ist eigentlich ein musst have. man muss aber schon etwas zeit investieren (;

Ich Würde Dir Einfach WorldEdit + Worldquard Entfehlen Da Kann Man Pvp Grenzen, Bau Grenzen Etc Einrichten

MFG SuperChest

Pemission . Damit kannst du alles einstellen (Blöcke zerstören usw.)

Bei Minecraft permissionsex steht bei mir vorm Namen kein Owner. Warum?

Ich habe mich zur gruppe geaddet. Es wird aber nicht ingame vor meinen namen oder im tab angezeigt.

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Wie bei WorldGuard einstellen, das Leute in einer Welt nur bestimmten Regionen bauen/abbauen können?

Hallo,

ich plane gerade eine Questwelt, in welcher die Spieler nur in bestimmten regionen bauen/abbauen können sollen.

Wenn ich google kommt überall mit /rg flag __global__ build deny, aber auf der Hilfeseite von WorldGuard steht, das das auf keinen Fall zu machen ist, da die User sonst nichtmal in Regionen wo sie Owner sind bauen können.

Also wie mache ich dies den dann?

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Minecraft Feuerbälle schießen per Plugin

Ich baue gerade einen Spawn auf meinem Bukkit Server und hätte gerne in der Spawnregion PvP abgeschaltet (mach ich wahrscheinlich mit WorldGuard), wenn aber doch ein Spieler versucht sollte einen anderen in der Spawnregion anzugreifen soll ein Feuerball oder Blitz aus einem Stein am Spawn kommen und ihn mit einem Schlag töten. Gibt es ein Plugin, mit dem ich sowas machen kann?

...zur Frage

Ich brauche ein Plugin welches das Bauen auf einem Minecraft Server verhindert?

Ich habe zwar schon Worldguard, aber jetzt will ich dass nichtmal leute die OP / * haben was abbauen können also vlt. mit /edit erst auf einer bestimmten Welt abbauen kann?

Bekannte Server wie Griefergames, Minesucht, Durchrasten e.t.c haben es so dass die Inhaber selbst nichmal abbauen können.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?