PvP aus trotz WorldGuard Einstellung, PermissionsEx

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib mal in der Welt /region flag __global__ pvp allow ein, eventuell halt /region flag (Name) pvp allow je nach dem wo das halt ist. Dort wo kein PvP an sein soll /region flag (Name) pvp deny

Finnecho 23.02.2015, 22:20

Ja, das hab ich schon öfters gemacht, das komische daran ist ja das das Gebiet nicht Protected ist also temporär noch nicht. Es kann also nicht an WorldGuard liegen. Trotzdem Danke für deinen Ratschlag! :)

0
CrafterLPS 23.02.2015, 22:29
@Finnecho

eventuell die protection für die welt löschen und nochmal versuchen. Kann dir leider so schlecht helfen. wenn du willst kann ich ja mal auf den server kommen dann könnte ich ja eventuell helfen. oder habt ihr ein ts?

0

Habe das Problem gefunden. Danke trotzdem für die Einsendungen :)

Was möchtest Du wissen?