PvP aus trotz WorldGuard Einstellung, PermissionsEx

3 Antworten

Gib mal in der Welt /region flag __global__ pvp allow ein, eventuell halt /region flag (Name) pvp allow je nach dem wo das halt ist. Dort wo kein PvP an sein soll /region flag (Name) pvp deny

Ja, das hab ich schon öfters gemacht, das komische daran ist ja das das Gebiet nicht Protected ist also temporär noch nicht. Es kann also nicht an WorldGuard liegen. Trotzdem Danke für deinen Ratschlag! :)

0
@Finnecho

eventuell die protection für die welt löschen und nochmal versuchen. Kann dir leider so schlecht helfen. wenn du willst kann ich ja mal auf den server kommen dann könnte ich ja eventuell helfen. oder habt ihr ein ts?

0

Habe das Problem gefunden. Danke trotzdem für die Einsendungen :)

Hast du das Plugin Multiverse? Wenn ja dann geh mal in die entsprechende Welt und gib /mv modify set pvp true ein.

Minecraft PermissionsEx keine op rechte trotz Owner gruppe?

hey leuts hoffe da drausen ist noch jmd der mir helfen kann unzwar habe ich meinen eigenen server auf dem ich mich mit PermissionsEx Trainiere soweit habe ich 5 Gruppen unzwar 1.Gast 2.Spieler 3.VIP 4. Op 5. Admin 6.Owner da der Owner Gruppe nur für einen bsp. mich gillt sollte er wirklich alle rechte haben das habe ich im Owner drin

Owner: default: false permissions: - '*' prefix: '&4[Owner]&2'

jedoch kann ich am spawn zb. was ich zur sicherheit protectet hab mit Worldguard die holztüren nicht öffnen oder durch das Portal gehen was zur einer flachen welt in kreativ modus führt (multiverse portal) dazu brauche ich die echten OP rechte was ich norm auch in den OP.txt mich angeben muss was muss ich in den gruppen einfügen damit sie so eine tür oder durch das portal können ? und so nebenbei wenn ich die normale OP rechte habe wird mein Name ROT angezeigt ich möchte es jedoch weg haben will die preffix haben was ich in permissionsEX angegeben habe ich danke euch alle im vorraus hoffe es ist echt jmd noch unterwegs der alles bescheid weis :)

...zur Frage

permissionsex standardrechte wegnehmen?

Hi, ich möchte gerne der gruppe in permissionsex 'Spieler' die rechte zu einem Plugin entziehen worauf die Spieler Standard mäßig rechte haben (Plugin: Jobs)

...zur Frage

Volkswagen Phaeton gepanzert?

Hallo liebe Community,

Mich interessiert, ob es auch entgegen des Herstellers Volkswagen weitere Drittfirmen gibt, die diesen Wagen, besonders den W12 panzern. Beim Phaeton von David McAllister in Indien handelt es sich eindeutig um die GP03 von 2010, dieser Wagen sei laut Berichten verschiedener Zeitungen gepanzert: http://www.abendblatt.de/region/article107862097/In-Panzerlimousine-zum-Hoehepunkt-McAllister-trifft-Singh.html Nun wäre interessant, in welcher Beschussklasse, und welche deutschen Unternehmen den Phaeton panzern? Oder geschah dies bereits ab Werk, vielleicht hat Volkswagen ja eine Abteilung Sonderschutz? Was wäre denn da mit dem Touareg? Für mich wäre das interessant, weil ich mich sehr für den Phaeton interessiere und es ein Wunder, wäre wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, dieses als einziges deutsches Luxusauto nicht zu panzern. Es gab ja mal für Gerhard Schröder einen GP0 als Regierungsfahrzeug?

MfG Marc

...zur Frage

Kann man bei World Guard irgendwie einstellen das ein PermissionsEx Group eine Region nicht verlassen kann aber alle anderen PermissionsEx Groups schon?

Wäre praktisch es zu wissen und wenn es geht wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?