PvP auf Minecraft Server geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich habe gesehen, dass du das Plugin PvPToggle hast, versuch doch mal ob du da was machen kannst ob es dadurch deaktiviert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du die Stelle gesichert das keine drauf bauen kann wen ja must du ein befehl schreiben /p flag (Name des Ortes) pvp true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal geguckt was WorldGuard sagt ?? Guck einfach mal mit /region info ,ob bei den Flags irgendetwas mit PVP steht.

-------------------------------------------------------------------------------

Komm wenn du weiterhin Hilfe brauchst einfach mal auf meinen Teamspeak : ts.el-tronik.eu  . Gerade bin ich noch drauf und sonst im Regelfall immer ab 19 Uhr . (Mein Name ist Tim)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCrafter
04.07.2017, 00:34

nein, aber ich habe auch scon /rg flag <region> pvp true und so weiter gemacht es geht nicht

0
Kommentar von iCrafter
04.07.2017, 00:37

auf den ts kann ich derzeit nicht, weil ich nicht zu hause bin. Das geht leider frühestens in 1 woche

0

Was möchtest Du wissen?