PVC selbstklebende Fliesen auf alte Steinfliesen kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,da wirst du keinen Spaß dran haben,denn normal verlegt man PVC Fliesen und die Nähte werden verschweißt,wenn du sie jetzt einfach auf deine Fliesen klebst,wird das eine reine stolper Falle weil sie sich immer wieder lösen werden!Alternative dazu ist vielleicht deine jetzigen neu zu streichen,gibt schon einige möglichkeiten ,in Baumärkten einfach mal beraten lassen!Die alten Fliesen mit neuen überkleben geht auch und so teuer müssen die dann ja nicht sein!

Es gibt doch Fliesenspiegel die aussehen wie Küchen Teppich, die kann man gut darüber kleben aber vorher die Fliesen darunter spachteln, sonst sind die alten Fugen sichtbar also drücken sich durch.

Ich spreche von Bodenfliesen!! Sorry, hatte ich nicht genau erwähnt. Spachteln will ich nicht extra. Vermieter tut nix dazu.. und ich bin ne Frau...also spachteln fällt flach..das bekomme ich nicht hin

0

Was möchtest Du wissen?