pvc rundrohr: wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht in der sanitärabteilung des baumarkts?

lulubel 04.07.2013, 12:14

perfekt, hab grad angerufen- haben sie tatsächlich. wär in letzter zeit so häufig von schlechter Auswahl im Baumarkt genervt (ganz zu schweigen von den Onlineshops), dass ich das ausgeschlossen hatte.

Aber haben sie da. Das war einfach, Danke

0

Online-Händler: wolltest Du Dir das Rohr per E-Mail zusenden lassen?

Es gibt sogenannte Baustoff-Händler und Klempner- und Installationsbetriebe. Da arbeiten richtige, geschulte Personen (in Fleisch und Blut und nicht virtuell), die Deine Fragen beantworten und Dich auf Wunsch auch umfassend beraten können.

Wenn Du mit mieser Qualität und laienhafen Auskünften zufrieden bist, kannst Du auch in einen Baumarkt gehen. Auf eigene Gefahr.

lulubel 04.07.2013, 12:15

baumarkt, hats tatsächlich da, danke trotzdem

0
Jebba 09.07.2013, 15:37

Zitat: "Online-Händler: wolltest Du Dir das Rohr per E-Mail zusenden lassen?"

Also ich für meinen Teil, habe gute Erfahrungen im Online-Kauf gemacht!

Brauchte auch ein neues PVC Rohr als Fallrohr für mein Gartenhäuschen, wusste aber nicht welchen (Ø) Durchmesser ich nehmen sollte, also habe ich im Netz geforscht, bin auf einen Onlineshop gestossen, der mich telef. sehr gut beraten hat.

Im Baumarkt hingegen, hat mir keiner so recht weiter helfen können, was wohl daran lag, dass das zuständige Personal nicht an Ort und Stelle war.

0
BlueMarlins 31.07.2013, 14:05

Es ist doch gar kein Problem solche Rohre im Internet zu kaufen. Ich habe meine letzte Bestellung hier http://www.mcm-systeme.de/ bezogen und kann mich nicht beschweren. Wenn man weiß was man braucht, wofür ist dann Beratung nötig?

0

Was möchtest Du wissen?