pvc boden wichtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo,

  1. finde ich es bemerkenswert ambitioniert den Boden jeden Tag wischen zu wollen,
  2. ist das eine ganz persönliche Entscheidung - dem Boden ist das egal - ist halt unangenehmer mit so viel fussel-und krümelkram im wasser, aber wie schon angedeutet - bei täglicher reinigung liegt da ja dann eh nich viel
  3. wichen heißt wischen.

Jeden Tag reicht auf jeden Fall. Nein, Staubsaugen musst du vorher nicht, das macht eigentlich nur Sinn wenn du seltener wischst und saugst. Aber so hat sich bei einem Tag ja noch kaum was angesammelt.

also ich staubsauge immer zuerst und dann feucht drüberwischen, aber täglich muss man nicht feucht wischen, das reicht 1-2 mal die Woche, sonst staubsaugen.

Für den Boden ist es nämlich nicht gut, wenn er zu oft feucht ist

das ist dem PVC-Boden wurscht . . .

0

Oha, extrem wichtige Frage!

Da muss man ernst ran gehen....

Du solltest erst Staubsaugen, dann wi(s)chen und danach noch desinfizieren! Könnten ja noch Restkeime übrigbleiben!

Unbedingt die Ecken nicht vergessen!

wenn du jeden tag wischt, musst du nicht staubsaugen....soviel staub sammelt sich ja nicht in 24 stunden.

Jeden Tag wischen mußt du eigentlich nicht. Aber ich sauge immer vor dem Wischen!

Ich staubsauge immer vor den wischen sonst schiebst du den Dreck nur hin und her. Auch wenn du es jeden Tag machst.

Was möchtest Du wissen?