PVC Boden in der Sonne abkühlen?

1 Antwort

Da geht nur mit Schlauch den PVC etwas mit Wasser zu kühlen !!!

Wie viel würde eine neue PVC-Bodenverlegung kosten?

Wir müssen bei uns in der Küche einen neuen PVC-Boden verlegen lassen. Den entsprechenden Boden haben wir uns bereits ausgesucht.

Eckdaten: Die Küche ist etwa 7 qm groß, momentan liegt dort bereits ein PVC-Boden, der nur an einigen wenigen Stellen mit doppelseitigem Klebeband verklebt wurde. Unter dem PVC-Boden sind Fliesen verlegt. An beiden Seiten der Küche haben wir Küchenzeilen.

Wir überlegen nun, ob wir es alleine machen oder jemanden beauftragen. Meine Frage ist nun, mit welcher Preisspanne wir in etwa rechnen müssten, wenn wir eine Firma beauftragen würden, die dann zunächst die Küche ausräumen, die Küchenzeilen abbauen, den PVC-Boden entfernen, anschließend neuen PVC-Boden verlegen und die Küchenzeilen wieder aufbauen und einräumen müsste?

P.S. Ja, ich weiß, man kann sich Kostenvoranschläge machen lassen. Das kommt dann im Anschluss, wenn wir ungefähr wissen, mit wie viel wir in etwa rechnen könnten.

...zur Frage

Heizkörper kühl, heizungsrohr heiß? Ist die defekt oder ist das normal?

Hallo zusammen,habe Stress mit der Vermieterin. Ich habe in meiner Wohnung zum teil Heizkörper die so ne Art fußleiste sind und beim thermostat kann ich die gradzahl einstellen. Da habe ich sparbetrieb und heizbetrieb. Im Zeitvertreib bei 25Grad werden alle heizungsrohre richtig heiß. Die therme ist schon von 1-5 auf 5 gestellt und Heizkörper am Boden auch auf 5. Trotzdem sind die Heizkörper kühl lau. Die Rohre aber richtig heiß. Insgesamt wird der Raum aber nicht warm und schon gar nicht 25 Grad. Die Vermieterin meinte die Luft von dem Heizkörper sei warm und sie meint hier ist es warm. Also bestellt sie keinen Fachmann. Jetzt die frage müssen die Heizkörper am Boden auch am blech heiß sein wie die Röhre oder kühl? Die flachen an der wand sind bei 25Grad auch schon Arsch heiß...sie kennst dich mit sowas nicht aus und stellt mich als dumme hin....bitte um Antwort.

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?