pvc boden auf balkon

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten Fliesen drüberlegen. Macht man auch im Haus. Auf die vorhandenen Fliesen (die hoffentlich gerade liegen) kommt Fliesenkleber (speziell für außen) und darauf die Fliesen. Es gibt auch Fliesenkreuze für den gleichmäßigen Abstand der Fliesen zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, wäre aber unpraktisch. Besser ist ein Balkonteppich mit Noppen drunter. Die kosten nicht viel und die gibt es nicht nur in dem hässlichen grün was alle haben sondern auch in braun und grau. Durch die Noppen, kann es da auch ruhig drauf regnen, das fließt alles ab, vorrausgesetzt du hast nen Abfluss ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sribaby
24.08.2012, 21:36

ja aber wenn die kaninchen da ma raufpieseln ...pvc kann man ja abwischen sonst hätt ich mir auch son teppich geholt

0

pvc fängt an zu modern, außerdem kann man die fugen im pvc sehen, einfach übermalen-streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja, aber unter dem PVC wird wohl Schimmel entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?