puzzlebrett oder geht es auch anders?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hole mir für Puzzle immer Schrankrückwände dort kleb ich es mit doppelseitigem Tesa auf und die Schrankrückwand wir dann mit Aufhängern an die Wand gebracht

PS: die MAße stehen ja auf dem Puzzelkarton, dann kannst du dir das im Baumarkt gut zurecht schneiden lassen...das Puzzle allerdings um zu drehen wird nicht einfach sein...deshalb wären 2 Rückwände nicht schlecht ;)

0

es gibt extra spreys die du auf das puzzel aufträgst damit es zusammen bleibt im toys r us z.b bekommst du das da klebt das puzzel zusammen aber man sieht es nicht das spray ist durchsichtig und nicht arg teuer ..

Ich habe früher auch gerne gepuzzelt. Um die "Kunstwerke" dauerhaft zu konservieren, habe ich mir rahmenlose Bilderrahmen (gibt es in verschiedenen Größen)gekauft. Da hast du eine ebene Unterfläche (die Rückwand)zum puzzeln und wenn alles fertig ist, nur noch die Scheibe rauf und an die Wand gehangen.

Was möchtest Du wissen?