puzzlebrett oder geht es auch anders?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hole mir für Puzzle immer Schrankrückwände dort kleb ich es mit doppelseitigem Tesa auf und die Schrankrückwand wir dann mit Aufhängern an die Wand gebracht

PS: die MAße stehen ja auf dem Puzzelkarton, dann kannst du dir das im Baumarkt gut zurecht schneiden lassen...das Puzzle allerdings um zu drehen wird nicht einfach sein...deshalb wären 2 Rückwände nicht schlecht ;)

0

es gibt extra spreys die du auf das puzzel aufträgst damit es zusammen bleibt im toys r us z.b bekommst du das da klebt das puzzel zusammen aber man sieht es nicht das spray ist durchsichtig und nicht arg teuer ..

Ich habe früher auch gerne gepuzzelt. Um die "Kunstwerke" dauerhaft zu konservieren, habe ich mir rahmenlose Bilderrahmen (gibt es in verschiedenen Größen)gekauft. Da hast du eine ebene Unterfläche (die Rückwand)zum puzzeln und wenn alles fertig ist, nur noch die Scheibe rauf und an die Wand gehangen.

Rechenaufgabe -Puzzle?

Wieviele Randteile hat ein Puzzle mit insgesamt 1000 Teilen mit den Maßen 68 x 45 cm? Wie rechnet man das aus?

...zur Frage

Wie viele Randteile hat ein 3000 Puzzle?

Hi. Ich möchte gerne wissen wie viele Teile ein 3000 Puzzle am oberen Rand hat. Ich mache nämlich gerade eines und der Rand kommt mir sehr lang vor.

...zur Frage

Wo bekomme ich ein großen Bilderrahmen her?

Guten Morgen an alle,

ich habe zu Weihnachten ien Puzzle mit 5000 Teilen bekommen :) Nachdem der erste Schock bei mir vergangen war habe ich auf die größe geguckt:

153 cm x 101 cm

Das Puzzel zu puzzel wird schon anstrengend aber dafür habe ich eine Lösung.

Ich möchte das Puzzle gerne aufhängen wenn es fertig ist. Im Internet finde ich aber nur größe bis maximal 140x100. In Ebay gibt es noch ein mit 150x100 aber das ist leider auch zu klein......

So erstens welche größe müsste ich mir kaufen und zweitens wo bekomme ich so große Bidlerrahmen her???

Danke :)

...zur Frage

Puzzle an der Wand befestigen?

Wir haben ein großes Puzzle (2,83 m x 0,88 m) und wollen es an der Wand befestigen. Das Puzzle haben wir auf einer Spanplatte aufgeklebt. Hat jemand einen guten Vorschlag dieses Puzzle sicher an einer normalen Wand zu befestigen.

...zur Frage

2 Puzzleteile fehlen bei 3000 Teile Puzzle :( Was tun?

Hi! Habe monatelang an einem 3000 Teile Puzzle gesessen und es endlich fertig gepuzzelt...aber es fehlen 2 Teile. eines direkt in der Mitte. Ich wollte das Puzzle an die Wand hängen, aber wenn direkt in der Mitte ein türkises Teil fehlt, sieht das seeehr schlecht aus.

Weiß jemand, was man in diesem Falle tun kann? Gibt es vielleicht Puzzleteile zum selber zurechtschneiden und anmalen? Danke für Tipps :)

...zur Frage

Welches 3D-Puzzle ist für Kinder um die zehn Jahre empfehlenswert?

Wir möchten die Kinder in unserer Verwandtschaft dieses Jahr mit jeweils einem 3D-Puzzle zu Weihnachten beglücken. Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Puzzles und kann uns sagen, welche für Kinder um die zehn Jahre optimal sind? Mit optimal meine ich: nicht zu langweilig und nicht zu anspruchsvoll und von der Handhabung her gut zu bewerkstelligen. Danke für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?