Puzzle mit eigenem Bild erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich nehme an, das du dein Puzzle auch als Pappversion haben möchtest. Da wird das mit dem ausschneiden nichts werden. Du könntest bei stärkeren Papier ein Skalpell oder Cuttermesser verwenden. Aber Pass auf deine Finger auf. Für Ungeübte kann das schmerzhaft und blutig werden. ;)

Es gibt aber Firmen, die dir dein Wunschbild als einmaliges Puzzle herstellen. Z.B. hier: http://www.fotopuzzle.de/fotopuzzle?tc=ga&gclid=CI3oxKOWjqsCFYkXzQodETn4uw

Das Ergebnis dürfte besser aussehen als man das selber jeh´ machen kann.

Du könntest dein Bild auch auf Sperrholz kleben und eine schöne Laubsägearbeit daraus machen.

Gruß Nino

danke sehr, aber ich möchte das Puzzle selber machen, und auf dünnem Papier ausdrucken...

Grüsse Siilverstar

0