Puzzle mit eigenem Bild erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich nehme an, das du dein Puzzle auch als Pappversion haben möchtest. Da wird das mit dem ausschneiden nichts werden. Du könntest bei stärkeren Papier ein Skalpell oder Cuttermesser verwenden. Aber Pass auf deine Finger auf. Für Ungeübte kann das schmerzhaft und blutig werden. ;)

Es gibt aber Firmen, die dir dein Wunschbild als einmaliges Puzzle herstellen. Z.B. hier: http://www.fotopuzzle.de/fotopuzzle?tc=ga&gclid=CI3oxKOWjqsCFYkXzQodETn4uw

Das Ergebnis dürfte besser aussehen als man das selber jeh´ machen kann.

Du könntest dein Bild auch auf Sperrholz kleben und eine schöne Laubsägearbeit daraus machen.

Gruß Nino

danke sehr, aber ich möchte das Puzzle selber machen, und auf dünnem Papier ausdrucken...

Grüsse Siilverstar

0

Da gibt es doch Vistaprint die machen solche Sachen,und wenn du googelst findest du sicher auch was.

Harry Potter Filmplakate mit eigenem Foto erstellen

Hey-Hey! Wisst ihr zufälig, ob die Möglichkeit besteht, ein Harry Potter-Filmplakat (wie das auf dem Bild unten) mit einem Eigenen Foto zu erstellen? Bitte nicht so wie hier http://danielradcliffe.de/galerie/data/media/237/No_1_Harry_Potter.jpg!

...zur Frage

Programm: Person ausschneiden, einfügen

Kennt jemand eine kostenlose App oder ein PC programm mit der/dem man eine Person genau an den Umrissen ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen kann, würde dies gerne für eine Geburtstagskarte machen:)

...zur Frage

Homepage erstellen (kostenlos/php)

Wo kann ich leicht und kostenlos eine Homepage erstellen, mit eigenem Design. Ich muss auf jeden Fall php nutzen können

...zur Frage

Wo kann ich so ein Puzzle Kaufen/Bestellen?

Bild ist eingefügt

...zur Frage

Bild im Internet ausschneiden?

Hey :)

Ich mache einen Powerpoint Vortrag und will ein bestimmtes Bild reinkopieren. Jetzt kann ich aber nur den Link kopieren und mehr nicht. Gibt es eine Tastenkombination oder ein Programm wo man das Bild ausschneiden und dann in Powerpoint einfügen kann?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Wo ist in Indesign die Schnittmaske?

Hallo, Ich muss eine Broschüre ausdrucken und sie dann zurechtschneiden. Damit ich es nach dem Ausdruck leichter habe, muss ich in Indesign eine Schnittmaske erstellen, damit ich nachher es besser ausschneiden kann. Jetzt wollte ich wissen, wo ist in Indesign eigentlich die Schnittmaske. Ich weiß es nur im Illustrator.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?