Puzzle für 8jährige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd auch sagen 200, wenn sies allein macht, und du nicht das Risiko eingehen willst, dass es ihr irgendwann nach 300 Teilen stinkt. Wenn ihr es zusammen macht, wieso mal nicht ein 500 er?

meine tochter ist 4 und schafft 500-er puzzle, aber sie ist auch der absolute puzzle-fan;-) ich denke aber auf die anzahl der teile kommt es gar nicht so sehr an, das motiv muss passen. meine tochter würde z.b. kein landschaftspuzzle mögen, bei ihr muss es hello-kitty oder tinkerbell und co sein. für große puzzle kann ich puzzlematten sehr empfehlen, so kann man sie schnell wieder wegräumen, wenn man keine lust mehr hat und nichts geht verloren oder auseinander.

meine tochter schaft schon 250 teile

Wie viele Randteile hat ein 3000 Puzzle?

Hi. Ich möchte gerne wissen wie viele Teile ein 3000 Puzzle am oberen Rand hat. Ich mache nämlich gerade eines und der Rand kommt mir sehr lang vor.

...zur Frage

Benötige Tipps, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden?

Bei dem vielen Regen habe ich mir gestern gedacht: Kaufe ich mir doch mal ein 1000-teiliges Puzzle, um mir die Zeit zu vertreiben. Tja, schon nach kurzer Zeit hat mich meine Geduld verlassen, weil ich einfach nie die richtigen Teile finde.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden? Soll ich die Teile z.B. sortieren und verschiedene Haufen bilden?

...zur Frage

500 Teile Puzzle, mehr als 500 Teile?

Hallo! Habe ein Puzzle das 500 teile haben soll von nem Freund bekommen (nicht neu verpackt). Mehrmals nachgezählt aber immer 504 Teile gezählt und mir versichern lassen das es alles Teile von diesem Puzzle sein müssen, da er es vor kurzem noch gemacht hatte. Also meine allgemeine Frage jetzt, kann ein Puzzle, dass 500 Teile haben soll auch mehr haben? Also das die das irgednwei gerundet haben? Danke schonmal :)

...zur Frage

Umfrage: Wird dem Partner eine Affäre meist verziehen oder folgt eher öfters eine Trennung wenn man auch noch Kinder hat? Was glaubt ihr mehr?

Wird eine Affäre öfters verziehen oder folgt meist die Trennung? Gerade wenn Kinder mit im Spiel sind. Werfen die Paare ihre Ehe/Beziehung dann eher über den Haufen oder fangen sie eher damit an an ihrer Beziehung zu arbeiten?

Was glaubt ihr passiert da meistens?

...zur Frage

Warum sind Ausländer eher keine Einzelkinder?

Türkische Einzelkinder z. B. Kommen sehr selten vor (also ich kenne keinen). Natürliche nicht nur türkische sondern andere. Deutsche sind eher Einzelkinder.

Aber warum ist das so?

...zur Frage

32000 Teile puzzle?

Hallo!!! Das 32000 Teile Puzzle ist in 8 Beutel verpackt mit ca 4000 Teile . Kann mir jemand sagen ob jeder Beutel einzel zusammen gepuzzelt wird und anschließend diese fertigen Stücke zusammen gepuzzelt werden? Oder kann man mit einem Beutel kein stück puzzeln? Der Link zum Bild:

Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?