Puzzle für 8jährige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd auch sagen 200, wenn sies allein macht, und du nicht das Risiko eingehen willst, dass es ihr irgendwann nach 300 Teilen stinkt. Wenn ihr es zusammen macht, wieso mal nicht ein 500 er?

meine tochter ist 4 und schafft 500-er puzzle, aber sie ist auch der absolute puzzle-fan;-) ich denke aber auf die anzahl der teile kommt es gar nicht so sehr an, das motiv muss passen. meine tochter würde z.b. kein landschaftspuzzle mögen, bei ihr muss es hello-kitty oder tinkerbell und co sein. für große puzzle kann ich puzzlematten sehr empfehlen, so kann man sie schnell wieder wegräumen, wenn man keine lust mehr hat und nichts geht verloren oder auseinander.

meine tochter schaft schon 250 teile

3D-Puzzle mit 1000 Teilen oder Online-Shop?

Hey :)

Ich weiß, es gibt 3D Puzzle von Ravensburger (Big Ben etc.) und die von Harry Potter (bis zu 850 Teilen)