Puzzle fertig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

danke aber ich meine ob jemand eins hat wo man sieht wie die teile zusammengesetzt sind ;D

0
@Pustefixxy

Dann machts doch keinen Spaß mehr :D Sortier einfach, erst die Teile für den Rand, dann die in der mitte nach Farben sortieren. Hab auch schon mehrere 1000er Puzzles gemacht :D

0
@Pustefixxy

Ja wow, dann mach auch noch den Rest :D Hab ganze 5 Abende für ein Puzzle gebraucht <.<

0
@kuttenkiara

das puzzle ist besonders kniffelig weil jedes teil die gleiche farbe hat @___@

0

http://www.ravensburger.de/shop/puzzles/erwachsenenpuzzle/wolfsfrau-15414/index.html

Ist zwar kein Bild vom fertigen Puzzle, aber da kannst du nachschauen. Hast du den Deckel verlegt und glaubst du nur, das würde keiner schaffen? Ist übrigens ein sehr schönes Puzzle, würde ich auch gerne machen.

nein ich hab alle teile nach stanzform sortiert und will wissen wo die teile hinkommen damit es schneller geht xD ist ein geschenk für meine mutter

0

Was möchtest Du wissen?