Puzzle Aufhängevorrichtung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An meiner Tapete hängen auch puzzle von 1000-3000 Teilen. Wenn du ganz kleine schwarze Nägeln nimmst, dann kannst du sie zwischen die Spalten hämmern, schön verteilen am ganzen Puzzle (in den oberen Ecke 1,2,3 in der mitte und unten vielleicht 1, damit es nicht wegsteht). Der Vorteil: Das Puzzle hält gut und man sieht sie nicht. Und du kannst sie mit einer Zange auch wieder einfach rausmachen.

Wenn du jetzt noch die Größe wissen willst, dann muss ich kurz ein paar suchen. Meld dich wenn Interesse besteht.

Das könnte eine Möglichkeit sein. Hält sowas auch an Rauputz? Ich befürchte, man sieht die schwarzen Nägelköpfe auf dem Puzzle.

0
@Ladyinred1974

Die Nägel sind sehr dünn und ich sehe keiner Näge in keinem der vielen Puzzle im Haus. Das ist auch manchmal das Problem beim Abhängen, dass du erst mal 10 Minuten suchen musst bist du alle gefunden hast

0

benutz doch einfach einen stink normalen Bilderrahmen, in der richtigen größe ! (leicht zu finden!) .. dann einfach auf das holz dingens vom rahmen legen und die glasplatte drauf klemmen , wo liegt das problem ?! das gute ist , du kannst das puzzel jederzeit raus machen , ohne das es zusammen geklebt ist .. :P lg

Nix Bilderrahmen. Holzplatte + Aufhängevorrichtung. Bitte Frage richtig lesen.

0

Ups. Hinten an bilderrahmen sind do löcher aufhängedinger .. dann nimmste n nagel hauste inne wand und ran das puzzel . und JUT :)

Ich will keinen Bilderrahmen. Das ist doch mein Problem. Ich will das Puzzle ohne Rahmen an die Wand bringen. Nur mit ner Platte hintendran.

0

Was möchtest Du wissen?