Habe ich einen Putzzwang oder putzen die anderen einfach nicht gründlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du putzt jeden Tag Fenster? Und alle 2 Tage hinterm Schrank den Schränken? Na das mach ich alle zwei Monate. Ich sauge jeden Tag und wische die Böden alle 2 Tage. Toilette und Küche jeden Tag den Rest wenn ich Zeit oder Lust habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
07.11.2015, 12:00

Ah so, nein die Fenster mache ich nicht täglich. Hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben. Das mach ich ca. 1 mal im Monat. Hab in der Wohnung sehr viele, wenn ich das jeden Tag machen würde, würde ich zu nichts anderes mehr kommen. :D

0

oh ha..... also wenn ich so viel putzen würde, hätte ich kaum zeit für anderes.... vielleicht bin ich besonders langsam... aber so intensiv wie du es beschrieben hast, naja, finde ich schon recht viel.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein bisschen übertreiben tust du es schon, aber ich finde eine sauber geputze Wohnung auch besser als eine staubige verdreckte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist übertrieben,grenzwertig zum Putzzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?