Putztasche von Loesdau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;-) ich habe diese Tasche von Loesdau: http://www.loesdau.de/Putztasche,-Eskadron.htm?websale7=loesdau&pi=71041&ci=09-putzboxen

und wurde leider absolut enttäuscht, am ersten Tag ist der Ring oben drin durchgebrochen (keinerlei besondere Belastung), in die Außentasche habe ich Leckerlis reingetan, eine ist davon kaputt gegangen (naht aufgegangen), dann ist (zugegebenerweise, da hat ein Pferd reingebissen :D) der stoff oben drauf an den rändern abgerissen, sodass ich ihn ganz abgemacht habe, auch der Schultergurt war so schlecht verarbeitet, dass irgendwann die naht aufgegangen ist. Dabei habe ich die Tasche nicht irgendwie überstrapaziert o.ä. nur jeden Tag im Gebrauch. Mein Helm hat locker reingepasst + Putzzeug und Trinkflasche ;-) Von der die du haben möchtest weiß ich leider nichts genaueres. glg Firle

Luuly 18.10.2012, 21:14

0

bei uns im Stall haben 2 Mädchen diese Putztasche von loesdau;) die sind ziemlich begeistert, gehen nicht schnell kaputt, viel Platz (da müsste auch locker ein Helm reinpassen) und da sind halt auch einzelne kleinere taschen mitdrin, sodass alles schön geordnet ist;))

Luuly 18.10.2012, 21:43

Vielen Dank :) bin mir nun entgültig sicher, dass es diese wird Lg

0

der rucksack ist auch gut ! da geht helm aufjeden fall rein

Was möchtest Du wissen?