Putzt ihr eure Zähne mir Hand oder Elektrischer Zahnbürste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich putze meistens mit einer elektrischen Zahnbürste, aber ab und zu auch von Hand.

Eine elektrische Zahnbürste putzt nicht automatisch sauberer. Man kann auch mit einer billigen Handzahnbürste seine Zähne super sauber putzen. Mit einer elektrischen Zahnbürste spart man sich aber die vielen kleinen "Schrubb-Bewegungen" - man muss die Zahnbürste nur über die Zähne führen. Das ist natürlich technisch einfacher. Trotzdem muss man aber alle Zahnflächen erreichen, lange genug putzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handzahnbürste, habe aber von Natur aus keine Problemzähne :) sind weiß und hatte auch noch nie Karies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
09.07.2016, 13:18

Meine sind Gelb und die meisten denken ich putze die nicht obwohl ich 3 mal am Tag putzen morgens mit Zungenreiniger und Mundspülung und abends Zahnseide Zungenreiniger und Mundspülung

0

Also ich mache es immer abwechselnd mal mit der handzahnbürste mal mit elektrischer 😁 und bis jetzt hat das ganz gut funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handzahnbürste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?