Putzt ihr euch vor oder nachdem Frühstück die Zähne?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Frühstück.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum manche das vorher machen ist absolut Witzlos und Erfüllt nicht den Zweck.

Zumindest wenn man das nicht wie du vorher und nachher macht. Das wäre mir aber zuviel Aufwand.

Danach, ich esse nichts im schlaf :-). Kau nur manchmal etwas auf dem kissen rum ^^.

Nachdem Frühstück, vorher..dann sind wieder Essensreste für den ganzen Tag im Mund

Vorher

Mein Frühstück is eine Tasse Kaffee in der Arbeit

Wenn ich wach werde, ich Frühstücke sowieso nicht.