Putzprofil in eine Flucht setzen?

1 Antwort

Eine Wasserwaage wäre eine echte Alternative :-)

6

Angenommen ich habe 4 Profile gesetzt mit der Wasserwaage und merke dann dass ich aufgrund schief verlaufendem Maierwerk die nächsten Profile nicht mehr so setzen kann dass sie in einer Flucht sind, was ist dann dein Tipp?

0

Wie lang ist die Schnur eines Diabolo?

Mein Diabolo ist über 50 Jahre alt, der Gummi inzwischen hart, aber es geht noch. Jetzt wollte ich (Großmutter) es spontan mal wieder probieren, doch von der Schnur waren nur noch Reste dran - offenbar hatten sich da in der Gartenhütte Motten drangemacht und den Großteil gefressen..

Nun ist es kein Problem, in die Stäbe eine neue Schnur einzuziehen - bloß wie lang? Hat jemand ein Diabolo und kann mir die original Länge ausmessen? Vielen Dank im voraus :-))

...zur Frage

Kreditkarte ohne Beschäftigungsverhältnis aber mit Einkommen

Hallo,

ich bin 18 und will eine Kreditkarte beantragen. Da ich noch Abitur mache, habe ich kein Beschäftigungsverhältnis. Aber ich bekomme jeden Monat Unterhalt auf mein Konto überwiesen. Die Barclays PLC hat meinen Onlineantrag abgelehnt. Wird das bei den anderen Banken nun auch so sein? Hat damit jemand Erfahrung gemacht, oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Streifen aus der Badewanne?

Ich habe einen Wannenlifter. Dieser hat auf dem Boden in der Wanne schwarze Streifen hinterlassen, die ich mit normalem Reiniger nicht weg bekomme. Wer hat einen guten Tipp? Vielen Dank.

...zur Frage

Vogel hängt an Dachrinne fest! Was machen?

guten Tag, ich habe gerade bemerkt das ein Vogel an einem kleinen Stück Schnur unter unserer Dachrinne festhängt, was soll ich machen? Vielen dank

...zur Frage

wie nehmen profis eigentlich ton auf?

ich habe mich einmal gefragt wie eigentlich richtige Profis musik aufnehmen. Also nicht einfach am Computer, sondern richtig in einem Tonstudio. Mit was für Geräten? Kann man das auch irgendwie selber machen(nicht am Computer). Vielen Dank

...zur Frage

Samuraischwert polieren lassen

Hallo, kann mir jemand einen Tipp / Link geben, wo ich ein antikes Katana professionell polieren lassen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?