Putzmittel stinkt - wie bekomme ich den Geruch wieder aus dem Bad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in verrauchten Autos hilft, könnte vllt. auch hier helfen:

 

Schälchen mit Kaffepulver oder/und  Essigwasser aufstellen........

 

Kaffeepulver..^^

 

0
@BEAFEE

Hab das Schälchen gleich aufgestellt. Werde berichten :-)

Danke für den Tipp!

0
@Mausi2548

Da bin ich selber gespannt, ob das funktioniert.....^^^^

 

0
@BEAFEE

Guten Morgen, es riecht wunderbar im Bad. Dankeschön!

0

Wie reinige ich Wandfliesen im Bad?

Bisher habe ich immer mit einem Lappen und dem Badreiniger die Wandfliesen gereinigt. Jedoch kam ich noch nie bis oben an die Decke, da das Bad deckenhoch gefliest ist. Wie komme ich dahin. Ich habe nur einen Wischmop. Geht das damit auch? Und kann ich für die Wandfliesen in das Putzmittel Weichspüler hinzugefügen? Lese ich jetzt vermehrt. Ich hoffe, man kann mir helfen.

...zur Frage

Warum klebt mein Parkettboden trotz wischen?

Mein Boden Klebt trotz wischen...ist es möglich das ich zu viel Putzmittel erwischt habe? hab zwar bereits mehrmals mit klarem Wasser nachgewischt...es klebt aber leider immer noch :( Ich weis echt nicht was ich noch machen könnte :( Bitte um Rat. Danke im Voraus!

...zur Frage

Mit welchem Putzmittel sollte ich die Fliesen putzen, damit Klebehaken oder ähnlich darauf kleben?

Wir sind neu eingezogen und wollten im Bad Klebehaken für Gästetücher und ähnliches anbringen. Der erste Haken ist abgefallen. Danach habe ich die Fliesen gründlich mit Badreiniger geputzt und gut trocknen lassen, aber auch der zweite Haken ist nach ein paar Stunden abgefallen. Und es waren keine billigen Klebehaken... Es kann doch nicht sein dass es Fliesen gibt, an denen kein Haken kleben bleibt??? Ist mir noch in keiner Wohnung passiert, und ich kaufe immer die gleichen Haken...

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch von erbrochenem aus meinem Zimmer?

Ich habe am Sonntag Nacht mehrmals gebrochen leider in meinem Zimmer weil ich es nicht mehr ins Bad geschafft habe. Wir haben jetzt schon 5 mal geputzt auch einmal mit Essig aber der Geruch ist immer noch. Ich glaube er kommt vom Boden aber ich habe steinboden in meinem Zimmer und verstehe daher nicht wieso der Geruch nicht weggeht denn wir haben schon mit Essig geputzt aber es geht einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie wir den Geruch wegbekommen könnten oder woran es liegt das er nicht weggeht ?

...zur Frage

Fliesen wischen im Bad - alles bleibt in den Fugen hängen...

Der Fußboden ist gefliest, leider sind die Fugen recht tief (Fliesen erhöht und abgerundet), so dass beim Wischen der Schmutz teilweise in den Fuge hängen bleibt. Auch vorher Staubsaugen nützt nichts. Was nehmt Ihr zum Reinigen der Fußbodenfliesen? Schrubber, Wischmopp oder Dampfbesen? Wie macht Ihr das und welches Putzmittel nehmt Ihr dafür?

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?