"Putzmittel" für plasma Tv, laptop etc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe sehr gute Ehrfahrungen mit dem BUTZWASSER von Amazon gemacht. Auch meinen TV und mein Handy habe ich damit fleckenfrei bekommen. Probier´s doch einfach mal aus. Ich empfehle es aufjeden Fall weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screen99 ein Schaumspray bei hartnäckigem Schmutz. Sonst reicht ein Mikrofasertuch das man evtl. leicht feucht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keinen Fensterreiniger und kein Schwamm aus der Küche da wirst du nur die Oberfläche zerstören

Brillenputztücher kannst du nehmen da gibts feuchte auch oder Displayreiniger

Mit einem nassen Taschentuch wirst du nur "wischer" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Displayreiniger, gibt es in grösseren Multimediaverkaufszentren. Oder sonst ein Microfasertuch, aber da wirds nicht feucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?