Putzfrau testen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfinde es als absolut Unrecht, jemandem per se zu unterstellen, daß er klaut.

Wenn du die Reinigungskraft testen willst, dann höchstens mit einer Büroklammer unter dem Sofa. Liegt diese nach vier Wochen immer noch da, macht sie ihre Arbeit wohl nicht ordentlich.

Das sollte wohl eher mal Gegenstand der Diskussion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du überhaupt den Verdacht? Sowas ist meistens unbegründet und solche "Tests" machen häufig nur Probleme und führen zu Missverständnissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle eine kamara auf und stelle es hien und warte bis sie zuschlagen .tut den wen du dich verstecken tust kann das zu missverstanden.kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell eine Kamera auf, wenn das nicht verboten ist: D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch einmal mein Vater gemacht,hat jetzt nix mit Klauen zutun aber mit Ehrlichkeit

Das nächste mal wenn ihr,ihren Lohn gibt,tut dazu noch so 30- 50 € und wenn sie etwas sagt dann ist sie ehrlich und wenn sie das Geld behaltet dann könnt ihr kp sie rausschmeißen?
:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
27.06.2016, 06:51

Was ist das bitte für eine blöde Aktion?! Da kann man sie auch gleich rauswerfen, ohne nen "Grund" zu haben. Wenn ihr kommentarlos, mehr Geld in die Hand gedrückt wird und es sich dabei nur um 30€ handelt, 1.fällt das dann überhaupt auf? 2.Geht sie vielleicht davon aus, dass die ihr das bewusst geben, weil sie kp ihren Job so gut macht.

1

Was möchtest Du wissen?