Putzfrau hat meine Wäsche gewaschen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaubst Du, dass die Putzfrau das erste Mal Unterhosen gesehen hat? Bring ihr einen Blumenstrauss und bedanke Dich schön.

dafür bekommt sie ihr Geld und glaub mir, das ist ihr bestimmt wirklich schexxx egal....

Deiner Putzfrau ist das total egal, also sollte es dir auch egal sein.

Sie hat deine Unterhosen gewaschen - so what? Sie hat dich ja nicht mit einem Jungen im Bett überrascht.

Leider aber auch unsere Nachbarin, mir ist das ganze schon ziemlich unangenehmn! Noch dazu bin ich nicht die ordentlichste (also ich mein jetzt was das Zimmer angeht!), aber ihr findet das ja alle nicht schlimm also .. 'yolo'

0

das is der putzfrau sowas von egal, nur wenn da nen dicker rallystreifen drin ist, wird sie wohl schmunzeln... mehr aber auch nicht... was machstn dir da sone geedanken drum...oder hasteteddybären auf der unterhose, oder so kleine rennautos drauf xd

Red mit ihr. Aber was ist daran peinlich? Du hast ja wohl hoffentlich keine Bremsstreifen im Slip.

Nein, das nicht hahaha:D Aber trotzdem ist mir das unangenehm! Mein Vater hat mich ziemlich ausgelacht und meinte aber auch das es schon peinlich wäre.

0

Seit wann sind denn Rallyestreifen peinlich, schau dir mal die Hose eurer Putzfrau an, die wird auch nicht besser sein. LG

Freu dich doch. was ist denn daran peinlich? Meinst du, sie hat keine schmutzigen Unterhosen?

Was möchtest Du wissen?