Putzfirma Zahlt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir eine Anwalt und klage dein recht ein. Deim AG muss dir die gearbeiteten Stunden zahlen.

Im Restaurant kann man auch nicht sein Glas einfach leer trinken und dann, wenn es bereits leer ist, mit dem Verweis, irgendetwas am Geschmack war schlecht, einfach nicht bezahlen. Man muss rechtzeitig reklamieren ... Der Hausmeister war jeden Tag da, oder nicht? Er hätte viel früher etwas sagen können. Das ist etwas faul. Da gehört meiner Meinung nach ein klärendes Gespräch vor Ort mit dem Geschäftsführer deiner Putzfirma und dem Schuldirektor sowie dem Hausmeister eingeschaltet (also alle 3). Der Hausmeister kann alle Wünsche der Welt haben, jedoch interessiert hier nur, was konkret mit der Putzfirma vereinbart wurde. Unabhängig davon gehört das Gehalt natürlich bezahlt, da Du Angestellte der Putzfirma bist (siehe die andere Antwort).

Was möchtest Du wissen?