Putzer Schwanger?

2 Antworten

Hallo,

nein, Otocinclus gebären keine lebenden Jungen, sondern würden allenfalls Laich ablegen.

Aber auch das ist äußerst unwahrscheinlich.

Dein Fisch wird an einer bakteriellen Infektion leiden, die verhindert, dass das Wasser, das in den Fisch hineinfließt, auch wieder ausgeschieden wird. So sammelt es sich im Bauchraum - und der Fisch wird immer dicker. Letzten Endes stirbt er dann an einem Organversagen.

Machen kannst du da leider nichts mehr - nur eine gute Wasserhygiene im Vorfeld kann so etwas verhindern.

Otocinclus sind sehr empfindliche Fische ...

Alles Gute für den Fisch

Daniela

Fische werden nicht schwanger. Sie sind nicht lebendgebährend. Otocinclus sollen normal ein leicht rundliches Bäuchlein haben. Wenn es sehr rund und aufgebläht wirkt kann es sich um eine Infektio handeln, besonders da es "immer schlimmer" wird ist das wahrscheinlich so.

Doch, klar, es gibt ziemlich viele lebend gebärende fische! Zbs. Guppys

0
@Otozinclus

Dann leiste ich einmal kurz Aufklärungsarbeit, denn die Antwort bezog sich meiner Meinung nach explizit auf die Otocinclus, wie aus der Frage ersichtlich und die sind nicht lebend gebärend!

Auch spricht man bei Tieren nicht von Schwangerschaft, sondern von Trächtigkeit!

Somit ist die Antwort völlig korrekt!

0

Wie lange ist den ein Hund schwanger?

Wie lange dauert es den bis ein Hund seine Welpen bekommt??

...zur Frage

Ab wann kann man einen schwqngerschafsttest nach dem ungeschützten sex machen?

Hallo ihr da, wie lange dauert es bis man schwanger ist? Es ist jetzt eine Woche her dass ich einen kleinen Unfall hatte

...zur Frage

Ein Flusskrebs macht Kinder?

Hallo, also ich habe für mein Aquarium letztens einen Flusskrebs gekauft ( ich glaube was genau es ist tut nicht viel zur Sache^^) . Jedenfalls schau ich letzens in mein Aquarium und was seh ich da? 3 kleine Krebsbabys .. Da denk ich mir erstmal was zur hölle aber mache mir nicht weiter gedanken weil ich dachte ich hätte ihn evtl. schwanger gekauft. Jedoch sind heute 5 !! neue babys in dem Aquarium ?! Wo kommen die Viecher her? :O Danke im vorraus

PS: Ich habe noch 2 Fächergarnelen... wurden die evtl vergewaltigt ?@_@

...zur Frage

Ist mein Skorpion fett oder schwanger?

Mein Skorpion (heterometrus cyaneus) ist ziemlich dick geworden obwohl er/sie auch eine längere Zeit nichts gefressen hat. Im Moment bekommt er/sie etwa 1 mal pro Woche ein großes heimchen.

...zur Frage

wo bekommt man diskret kondome her? bin 15 peinlich

hab mit meiner freundinn geschlafen aber ich glaube man sollte immer eins dabei haben nich das was blödes passiert (=

...zur Frage

Ist Miri aus Berlin Tag und Nacht wirklich schwanger?

Hallo

Ist miri aus Btn wirklich schwanger ? Auf Facebook Fotos ist schnell zu erkennen das kein baby in Aussicht ist ... ich bin ein bisschen verwirrt ... aber wenn sie nicht wirklich schwanger ist , wo bekommt sie dann das Baby her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?