Putzen sich Männer nach dem Urinieren nicht ab?

12 Antworten

Frauen putzen sich immer ab und für mich war es so normal, dass ich das gerade abartig finde

Was ich abartig finde: daß du dich so sehr mit den Körperausscheidungen anderer Menschen befaßt.

Woher willst du wissen, daß Männer kein Klopapier benutzen, beim urinieren? Guckst du dabei zu?

Und woher willst du wissen, daß Frauen sich immer abputzen? Ich hab schon öfters (von verschiedenen Frauen) die Aussage gehört, daß öffentliche Frauentoiletten oft echt schlimm und unhygienisch aussehen.

Es kommt ja auch immer wieder mal vor, daß die Schlange vor der Frauentoilette lang ist, und manche Frauen dann auf die Männertoilette gehen. Da hab ich schon öfters etwas gehört wie "hier ist es sauberer als bei den Frauentoiletten".

Woher willst du das wissen? Bist du dabei?

Ich benutze immer Klopapier.

Meistens wasche ich ihn auch noch mal am Waschbecken. Ist meine Macke.

kann dir nur zustimmen, ausser bei nem pissoir in der öffentlichkeit... da würd ich ihn auch nicht an nem waschbecken waschen 😂

1

Macht mein Mann auch :-)

0

1. Das kannst du nicht wissen. Du bist doch nicht etwa dabei?

2. Das kann dir doch sch*ißegal sein. Oder wieso befasst du dich mit den Ausscheidungen fremder Menschen?

Katzen benutzen Treppenhaus als Klo, was kann ich dagegen machen?

Ich wohne in einem 4 Familienhaus , es sind div. Katzen im Haus angesiedelt und leider urinieren diese permanent ins Treppenhaus.

Was kann ich, ausser putzen machen damit diese Viecher das unterlassen bzw. irgendwo anders ihr Geschäft erledigen ? Vieleicht weiss ja wer von Euch einen Rat. Gruß und Dank Nick

...zur Frage

Angst in öffentlichen Toiletten zu urinieren

Ich gehe immer in die Kabine, anstatt diese Pinkelmuschel zu benutzen. Denn ich fürchte mich stark davor, dass jemand meinen Intimbereich sehen könnte. Außerdem wäre es mir peinlich, mein Geschlechtsorgan vor anderen Männern putzen zu müssen. Ist diese Angst normal und berechtigt oder kann man das therapieren lassen? Ich kann ja auch Kabinen benutzen, das ist ja dann kein Problem. Aber was ist, wenn mal eine öffentliche Toilette keine Kabinen hat!?

...zur Frage

Kann ich bei einer Schnittwunde Wasser, Klopapier und Verband benutzen?

Ich habe mir gerade ausversehen ziemlich Tief in den Arm geschnitten und ich habe kein sterilen Verband und Kompressen da kann ich die Wunde mit wasser ausspülen und Klopapier und Verband draufmachen bis morgen früh also der verband ist schon benutzt war aber nix dran mit wunde oder salbe.

...zur Frage

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

...zur Frage

Warum gibt es auf Männerklos kein Klopapier an den Pissoirs?

ich frag mich das jedesmal. mir ist klar, dass männer einfach abschütteln können, aber warum hat man nicht die möglichkeit da auch einfach ein stück klopaier zu benutzen um abzutrocknen? Ist der abfluss eines pissoirs dafür nicht geeignet? und wenn das so ist, warum ist das so? ich persönlich find es einfach unhygienisch und wundere mich darüber.

...zur Frage

Warum starren Männer in Ungarn/Budapest

Ich(w/17) war letzte Woche auf Studienfahrt in Budapest. Mir ist aufgefallen, dass die ungarischen Männer dort, nicht aber die Touries, einen absolut auffällig angaffen. Wenn man dann zurückschaut wenden sie nicht ertappt ihren Blick ab, wie die Männer hier das tun würden, sondern lassen ihren Blick demonstrativ über den gesamten Körper wandern. Richtig widerlich...Wieso tun die das? Gibt es einen sozialwissenschaftlichen Grund für dieses Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?