Putzen Putzen Putzen; ODER WAS!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann helf ihr doch mal. Mich würde das auch nerven, wenn überall die Hundehaare rumliegen. Bei uns wurde auch immer mehrmals täglich gesaugt, als unser Hund im Fellwechsel war. Allerdings haben wir unseren Hund auch jeden Tag ordentlich gebürstet, damit er nicht so viel Fell verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveanimals123
27.11.2016, 14:10

Ja das machen wir so 3-4 mal in der Woche

0

Putzzwang ist eine psychische Erkrankung.
Du kannst das mal googeln und dann überlegen, ob es zutreffen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersuni96
27.11.2016, 14:10

Ich würde das jetzt aber nicht als Putzzwang bezeichnen. Es ist ja auch nervig, wenn überall die Hundehaare rumfliegen.

0

Kannst du deine Mutter mal an meinen Kumpel ausleihen. Da hätte Sie zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?