Putty zeigt nicht den ganzen Verlauf an?

1 Antwort

Putty spart (wie nahezu alle Terminals) Resourcen, indem es nur die letzten x Zeilen anzeigt. Was davor liegt, ist weg, da kommt man nicht mehr ran.

Mit TeamSpeak 3 zu "voice.teamspeak.com" connecten?

Hallo wenn ich bei Teamspeak 3 unter "Favoriten" den "TeamSpeak Public"-Server auswähle, kann er sich nicht mit dem Server verbinden. Er zeigt mir daraufhin dies im Log:

<19:24:32> Versuche den Hostnamen voice.teamspeak.com aufzulösen

<19:24:32> Verbinde zum Server 194.97.114.2:9987

<19:24:38> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Als ich es unter "Verbindungen--->Verbinden" versuchte kam ein Fenster in dem ich auch das Passwort eintippen konnte. Aber braucht man etwa ein Passwort für den öffentlich Server von Teamspeak??? Tut mir leid, es ist auch schon ziehmlich lange her, dass ich mit Teamspeak zu tun hatte.

...zur Frage

Wie sehe ich meinen Verlauf in Spotify?

Ich war gestern feiern und ein Kumpel hat Musik auf meinem Handy, über mein Spotify Account abgespielt. Es waren einige gute Tracks dabei und ich würde gerne wissen was er abgespielt hat. Gibt es eine Möglichkeit meinen Verlauf in Spotify sichtbar zu machen?

...zur Frage

Putty Serverkonsole aufrufen?

Hallo, ich habe auf einem Debian 8 Server einen BungeeCord und zwei Unter-Server gehostet, startet ein Unter-Server dann bin ich in der Konsole von diesem, schließe ich Putty aber bin ich wieder außerhalb der Konsole, wie komme ich nun wieder in die Konsole, ich habe bereits versucht die Start-Datei neu zu öffnen dann kommt was und dann schließt es sich, aber der Server läuft, also nun wie komme ich in die Konsole wieder zurück?

Mein Startskript

screen -s Lobby java -Xmx4G -Xms4G -jar spigot.jar

...zur Frage

Linux Aktion laufen lassen trotz schließen von Putty?

Ich habe auf meinem Linux SSH Server einen ARK Server zu laufen ich starte den ARK Server über eine .sh Datei per Putty. Doch wenn ich Putty schließe wird der ArkServer gleich mit beendet, könnte jemand mir sagen wie ich den ArkServer laufen lassen kann.

...zur Frage

Teamspeak 3 Server animiertes Banner?

Moin,

ist es möglich ein animiertes Banner auf einem Teamspeak 3 server anzeigen zu lassen, wenn ja wie erstelle ich so ein bild?

Danke

...zur Frage

Teamspeak 3 Privaten Chat verlauf finden

Hallo, ich suche vom Teamspeak 3 denn privaten Chat Ordner wo man die ganzen Verläufe von Chats sehen kann.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?