Putty und Windows Root Server

2 Antworten

logg dich mit Teamviewer oder RDC auf deinem Server ein und starte die gewünschten Anwendungen...

Du kannst mit Services arbeiten. Andernfalls - und ohne Gefrickel ueber z.B. Terminalserver Dienste - geht das so bei Windows nicht.

cheers,

barnim

Linux Aktion laufen lassen trotz schließen von Putty?

Ich habe auf meinem Linux SSH Server einen ARK Server zu laufen ich starte den ARK Server über eine .sh Datei per Putty. Doch wenn ich Putty schließe wird der ArkServer gleich mit beendet, könnte jemand mir sagen wie ich den ArkServer laufen lassen kann.

...zur Frage

openSUSE Server automatisch herunterfahren lassen und normalen Usern ohne Root und Admin ,,/sbin/shutdown now" Befehl ausführen lassen?

Hallo

Ich besitze einen Linux Server mit openSUSE. Ich wollte fragen wie ich den Server automatisch herunterfahren lassen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und ich wollte auch noch fragen wie man normalen Usern ohne Root oder Admin den Befehl ,,/sbin/shutdown now" erlauben darf also die Berechtigung dafür gibt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung [screen is terminating]?

Ich wollte einen TS3 Server starten auf meinem Linux Root und dann kommt das [screen is terminating]

...zur Frage

Sinusbot (root Server) im Screen starten?

Ich möchte gerne mein Sinusbot, welcher sich auf einem Root Server befindet, die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen. Derzeit schließt sich der Sinusbot noch, wenn ich putty schließe.

Ich habe es schon mit dem Befehl "Screen" versucht, aber das klappt nicht. er sagt die Datei konnte nicht gefunden werden.

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Debian - Webinterface für screen?

Hallo, ich habe einen Debian 7 Server und einige Anwendungen die in screens laufen. Ich suche ein Webinterface indem ich die "screens" sehe und sie im Terminal im Webinterface auch öffnen kann wie wenn ich in PuTTY screen -r NAME mache.

MfG BrummBrumm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?