Putsch Versuch in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachdem was Erdogan getan hat muste es wohl Soweit kommen den er hat sich Eher wie ein Dkatatore der üebr die Gesetze steht aufgeführt und es häte zb auch ein krieg mit Rusland zb geben könne.Würde aber solange du da bist keine politische Aüßerungen machen.Es Weiß noch keiner ob das Militär eine Miltärregierung einsetzt oder einen Neuen Präsiedenten.!

In den Nachrichten hies es das Milität hat einen Putsch durchgeführt Mehr habe ich aber nicht mitbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:37

Habe Videos gerade gesehen wo alle Soldaten gefangen genommen werden. Erdogan ist mal wieder am gewinnen! Alle Panzer wurden von dem Volk eingenommen

0

Wende Dich bitte an das Auswärtige Amt und registriere Dich auf elefand https://elefand.diplo.de/elefandextern/home/login!form.action

Ansonsten nimm bitte sofort Kontakt mit Deinem Reiseveranstalter oder Deiner Fluggesellschaft auf. Bleib in Deiner Unterkunft und gehe nicht raus.

Halte dich als Ausländer nicht in öffentlichen Gebieten auf. Schön zuhause bleiben.

Der Putschversuch wird zurückgedrängt, das Volk hat bereits die Überhand gewonnen, die Soldaten werden verhaftet. Die Gefahr ist noch nicht ganz gebannt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, die Panzer wurden bereits von Bürgern eingenommen und zurückgedrängt. 

Deutsche Medien meinen, der Putsch sei noch im Gange. Aus türkischer Seite wird berichtet, er sei schon niedergeschlagen worden, die momentanen Aufnahmen bekräftigen dies. 

Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:15

Bin in einem Robinson Club, also relativ sicher

0
Kommentar von Neuter
16.07.2016, 02:19

tja, du bist wohl pro-erdogan. mal nebenbei sagt zwar das türkische fernsehen, das sich auf der seite von erdogan befindet, das es nur ein kleiner teil des millitärs ist, das den putch macht, aber bestätigt ist gar nix. zudem wurden zwar einige panzer gestürmt, aber eben nur ein paar. und die bürger sind geteilt. die hälfte dort feiert den putch und das sagt die tagesschau, der ich mehr glaube. 

0
Kommentar von azeri61
16.07.2016, 05:18

Da sind CHP'ler MHP'ler und AKP'ler auf der Straße das Volk hat gesprochen und das Volk hat GESIEGT!

0

ich kann nur sagen, das es dumm ist in dieser zeit in der türkei urlaub zu machen. selbst wenn es saubillig ist. es war ja klar das sowas in der art passieren wird. was passieren wird... naja wenn das ganze zu keinem bürgerkrieg ausartet, dann ist es eigentlich egal für dich. du wirst dann nachhause gebracht, zusammen mit deiner familie. falls das zu nem bürgerkrieg ausartet, dann wäre es das klügste denn deutschen millitärfughafen in der türkei aufzusuchen. jetzt kannst du aber gar nix machen

Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:14

Ja der Urlaub war 1 Jahr vorher gebucht! Ich kann ja auch nichts dafür das das genau jetzt passiert!

0
Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:18

Ich bin 16 mein lieber Herr, mit sowas muss ich mich noch nicht beschäftigen.... Noch!

0

Die Fronten sind derzeit alles andere als klar, auch welche Bewegung hinter dem Putsch steht.

Wirklich ein Kampf für demokratische Strukturen? Andere Beweggründe?

Du bist im Urlaub dort? In welcher Region?

Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:17

Küste Runter von Antalya!

0
Kommentar von maximuste
16.07.2016, 16:32

Da bist du in Sicherheit 100%

0

Germany - (0090 312) 455 51 00

Ruf die deutsche Botschaft an, wir wissen nicht wirklich viel, aber was wir wissen und kurz gesagt, das Militär (beziehungsweise wahrscheinlich Teile) wollen die Regierung stürzen.

Wahrscheinlich wird es bei einem Versuch bleiben und Erdogan wird stärker. 

Kommentar von Neuter
16.07.2016, 02:24

naja, ich wäre nicht so sicher. die türkei ist gespalten, und der putch wird sicher von sämtlichen minderheiten unterstützt, denn erdogan geht ja gegen minderheiten. zudem weiss man ja nicht wie viel prozent des millitärs den putch durchführen. es gibt nur spekulationen. mal sehen, was da passiert

1

Wenn es einen Notfall gibt oder du Fragen hast:

90 532 262 00 19.

Das Österreichische Außenministerium für diesen aktuellen Fall.

Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:13

Ich glaube ich rufe da mal morgen an. Danke

0
Kommentar von Leon456123
16.07.2016, 02:17

Ich bin Deutscher 😂

0

Was möchtest Du wissen?