Putsch Türkei inszeniert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war nicht inzeniert, jedoch wusste die Regierung davon, und hatte geplant wie man ihn von innen heraus schwächt und "disabled"-das MIT nimmt seine aufgaben sehr ernst.

Die Putscher wussten aber dann auch das es die regierung weiß, und haben dann den zeitplan geändert

der Putsch wurde für 3 uhr nachts geplant, jedoch so um 23uhr ausgeführt(weiß ich genau, weil ich in Istanbul in den berghäusern war.)

Der Putsch war aber nicht da um die Türkische regierung zu stürtzen.Nein er war nur da um das ansehen zur heutigen regierung zu senken.

Wenn es so weitergeht, wird es in Türkei bald wie in Lybien.



Um ein Land oder eine Regierung zu stürzen brauchst du keine Panzer oder waffen.

Die mächtigste waffe sind die medien.


LG

Acutus


Respekt für den letzten Satz bin selbst Türke und diese Kritik aus den deutschen Medien nervt !

1

Woher weißt Du ob etwas inszeniert wurde oder nicht?

Wenn ein Präsident diesen Putsch als " Gottes Geschenk " bezeichnet, daraufhin so viele Intellektuelle wie möglich einsperrt, die Türkei immer islamischer gestaltet, seine Lemminge mit Hassparolen füttert und nun die Todesstrafe einführen möchte um auch alle schön aus dem Weg zu räumen, kann ich persönlich nicht glauben das dort irgendetwas ernsthaftes in Gefahr war.

Wenn Du einen echten Putsch mitbekommen hättest wüßtest Du vielleicht auch, das dies ganz sicher nicht zum Abendbrot präsentiert wird, damit Du mit Popcorn die ganzen Geschehnisse verfolgen kannst. 

Sitzt er in einem Raum, ruft per Handy im Sender an und fordert alle auf sich auf der Straße bitte töten zu lassen - ist klar - ein ganz schlechter Regisseur war das...

LG

Gottes Geschenk, da es den Zusammenhalt der Türken repräsentiert hat! Er nimmt Leute in U-Haft die damit was Zutun haben könnten und sperrt aber nur die ein die Fetö und PKK unterstützen. Terroristen haben in unserem Land nichts verloren!!! Die Todesstrafe gibt es schon länger das ist nichts neues! Informier dich vorher! Der Putsch war vorgesehen um 3 Uhr wurde aber ausgeführt um 23 Uhr also was für Abendbrot mein lieber? Der Türkische Geheimdienst kam halt dahinter deshalb war der Putsch früher und der Putsch sollte nur das ansehen der Regierung Schwächen!

1
@bjk12345

Wenn schon, dann " meine Liebe " bitte - bin nicht männlich :)

Wurde bewiesen das der Putsch von Fetullah Gülen ausgeführt wurde?

Ich meine Beweise, nicht mit dem Finger drauf zeigen und " der wars " rufen.

Die ganzen Menschen die eingesperrt wurden - komischerweise nur Intellektuelle - sind also alles Terroristen?

Glaubst Du selbst was Du da erzählst? Lächerlich.

1
@Jessy74

Es kam eine kurze Reportage in der Tagesschau wo man Fetullah Gülen im Exil in Pennsylvania sah,wo man im Hintergrund im Bücher Regal ein Buch mit der Beschriftung "Putsch Spiele" (wort wörtlich) sehen konnte das sagt doch schon alles aus.Die Gülen Bewegung hat ja auch viele intellektuelle Mitglieder die sich in der Justiz,Polizei und im Staatsapparat eingenistet haben,logisch das man nach einem Putsch soviele wie möglich von den weg haben will,und nicht wie in Deutschland wo Putschisten aufgenommen werden und die Terrororganisation PKK unterstützt wird.Bitte glaub nicht was alles in den Mainstream Medien kommt sind ja immer dieselben feindbilder Putin,trump und Erdogan und und und...

Informier dich auch mal von der anderen Seite,gut gemeinter Ratschlag 

0
@nerdyyyyy

Bitte glaub nicht was alles in den Mainstream Medien kommt. Informier dich auch mal von der anderen Seite,gut gemeinter Ratschlag 

Wirklich lieb gemeint und ich meine es auch gar nicht böse wenn ich dies nun sage aber bitte informiert euch nicht nur von gleichgeschalteten Medien in der Türkei sondern macht die Augen auf.

Ich verstehe perfekt türkisch und weiß sehr genau was er erzählt, wie er euer Nationalstolz aktiviert und was für ein falsches Spiel er treibt erkennt man ja an seinen Taten.

Hitler hat/hatte auch Anhänger - hinterfrage lieber Dich wieso Du so rigorose Handlungen eines Präsidenten unterstützt und gut heißt.

Diesen Ausschnitt aus dem Video würde ich sehr gern sehen - sorry klingt für mich etwas lächerlich aber ich entschuldige mich natürlich sollte es der Wahrheit entsprechen :)

Liebe Grüße, schönen Abend...

0

Der Putsch war nicht inszeniert!Da die Regierung in der Türkei nicht mehr nach den Spielregeln der Amis spielte/spielt  bzw. sie kritisierte und die Annäherung mit Russland suchte wurde von seitens der CIA geputscht.

Was möchtest Du wissen?