Putin und Türken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eben ,demokraten helfen sich gegen alle opppositionen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Froz3nForc3 22.11.2015, 19:18

Assad...Demokrat? hm neu

0
Kuestenflieger 22.11.2015, 19:21
@Froz3nForc3

Da ist genauso gewählt worden wie in Ägypten und Russland, nur das die Opposition einsitzt , sagt doch nichts dagegen .

0

Setzt dich mit dem Thema besser auseinander, bevor zu solch oberflächlichen Fragen stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Froz3nForc3 22.11.2015, 19:17

...ich stell diese frage WEIL ich mich ja besser ausernader setzen will .....mein Gott.

2
Gummilekka 22.11.2015, 22:00

Dann musst du zunächst damit anfangen, an deinen Fragestellungen zu feilen. Und noch ein Tipp....alles, was du hier als Antwort lesen wirst, wird schlicht und ergreifend ein Produkt der Mediengehirnwäsche sein. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als entweder für die eine oder andere Meinung Partei zu ergreifen....und dann haben wir noch einen Zombie, für den nur noch Schwarz oder Weiß existiert, so läuft das hier nun mal.... Sich mir der Thematik auseinanderzusetzen, ist was anderes.

0

Viele Nachrichten sagen nicht immer die Wahreit. Glaub nicht alles, was in Fersehen kommt oder Zeitschriften steht. Das geht auf die Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?