Putenrollbraten wie lange essbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frisch gegartes Fleisch kann man 1-2 Tage später noch bedenkenlos essen; natürlich aus dem Kühlschrank. Wenn man in diesem Zeitraum keine Verwendungsmöglichkeit hat, dann einfrieren; allerdings Fleisch und Sauce getrennt einfrieren, da das Fleisch sonst trocken wird - hört sich zwar blöde an, ist aber so. Gerade jetzt in der warmen/heißen Jahreszeit das Fleisch klein schneiden und nochmals kurz in die Pfanne. Einen bunten Salat anrichten und das Fleisch drüber geben, dazu Weißbrot oder Ähnliches. Die übrige Sauce kann man trotzdem einfrieren und zu einem späteren Zeitpunkt verwenden, wenn man mal mehr Sauce braucht.

Wenn der Putenbraten gegart ist und im Kühlschrank verweilte, kannst Du ihn morgen bedenkenlos essen ;-)

DANKE ! Freu mich schon drauf :-))

0

Ja sicher, wenn er die ganze Zeit im Kühlschrank lag.

Aber sicherlich , kannst du den am nächsten Tag essen .

du hast meine Frage gelesen ... ! :-((

0

Wenn der Kühlschrank auch an war, JA!...;-)

selbstverständlich war der an !!!

0
@agave26

...na dann, ran an den Speck....guten Hunger..;-)

0

Gekühlt aufbewahrt kein Problem.

LG Sikas

Wenn er im Kühlschrank lag, klar.

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh würde ich nich

Fraktion der Vegetarier ???

0
@agave26

Nee, nur weil ich kein Essen esse, das älter als einen Tag ist, bin sehr heikel;-)

0

ach du meine güte, die gibts wirklich in mehrzahl?!?!?!

mein mann verdächtigt mich auch ständig, ihn mit einem abgelaufenen joghurt vergiften zu wollen. und essen von vorgestern geht gaaaaar nicht! <seufz> :-D

0

Was möchtest Du wissen?