Pusteln in einer Armbeuge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es einem Arzt zeigen. Es kann von Deodorant kommen, das du nicht verträgst  z.B. oder von der Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin allergiker (pollen, hausstaub, tierhaare) und bekomme solche pusteln in der armbeuge oder auf in den kniekehlen gerade im sommer immer mal gerne. besonders wenn es sehr warm ist und man schwitzt,

wenn es zuviel wird, trag ich abends etwas ebenol-salbe auf und am nächsten morgen ist alles wieder verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie789
26.07.2016, 11:22

Hey :) also bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit Allergien gehabt. Hab auch ein foto hochgelade.... sieht man nur leider iwie nicht. Ich hoffe auch mal, dass es von der wärme kommt.. wenn es nicht besser wird werde ich mal zum Arzt gehen. Danke für deine Antwort :)

0

Das kann auch einfach nur extrem trockene Haut sein. Nimm mal Fettcreme. Oder panthenolhaltige Salbe oder auch Zinksalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?