Pusteln bei jeder Berührung was kann das sei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt solche kleine tabletten die man dem essen begeben kann, schnecken tuen die nach garnichts und man brauch auch kein rezept dafür (meines wissens nach) , frag einfach mal in der apoteke deines vertrauens nach Nahrungsergänzungmitteln mit Kalk.
Eine andere alternative währ dir eine Kalkleckstein zu hohlen, aber die sind für Tiere (Fährde und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gang zum Dermatologen wäre ja auch viel zu einfach und zu logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaPolly
15.07.2016, 23:52

Wie bereits erwähnt: gut gemeinte Ratschläge: "wie geh zum Arzt" und Klugscheisserei bringen mir "JETZT " nichts! Und beim Arzt war ich schon, da dachte ich noch Ich hätte einen Pilz o.ä. Er hat mir eine Salbei gegen den Juckreiz gegeben und das wars!

0

Was möchtest Du wissen?