Pusteln am Rücken?

Da sind se :( - (Haut, Pusteln) Und da auch nochmal - (Haut, Pusteln)

3 Antworten

Es gibt Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben, anrufen. Erklären, was Du hast. Es könnte unter Umständen ansteckend sein.

Werd morgen mal zum Hautarzt gehen, ist ja kein Notfall und für nichts anderes sind Bereitschaftsdienste am we da :) aber danke für die Antwort

1
@nicki1904

Hautarzt muss nicht sein, du kannst auch zum Hausarzt gehen. Nur wenn der nicht weiterkommt, wird er dich zum Hautarzt schicken.

0

Ich hüpfe lieber gleich zum Hautarzt .... :) ist einfacher

0

Sind auch Bläschen dabei? Das könnte eine Gürtelrose sein. Geh bitte morgen mal zum Hausarzt.

Ja :(
Na das wäre ja klasse :(

0

Morgen zum Arzt

Rote Flecken und Pusteln auf der Zunge?

Ich habe bemerkt, dass ich ganz komische rote Stellen und kleine Pusteln auf meiner Zunge habe. Das ist normalerweise nicht so bei mir. Zudem fühlt sich meine Zunge irgendwie glatter als sonst an. Was kann das sein? Was harmloses? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Diagnose Nesselsucht. Was hilft dagegen?

Hallo zusammen!

Einige Wochen vor Ostern fing bei mir das jucken auf der Kopfhaut an, von quaddeln keine Spur. Zu der Zeit habe ich viele Erdbeeren gegessen, die ich dann weggelassen habe. Kurzzeitig wurde es besser, aber nach 1 1/2 Wochen fing es wieder an, dazu kamen die Quaddeln. Anfangs noch klein, niedlich und schwupp, weg waren sie. Ich habe den Verdacht auf Bettmilben gehabt. Dann dachte ich, dass ich das Waschmittel oder das Duschgel nicht mehr vertrage. Ein Wechsel hat nichts verändert.

  1. Besuch beim Arzt = Diagnose Nesselsucht Ich habe Aerius Tabletten bekommen, ein Allergietest wurde durchgezogen. Die Tabletten haben nicht geholfen, ich habe neue bekommen. Der Allergietest, der speziell für Waschmittel, Stoffe etc. bestimmt ist, war negativ.

Ich habe zwischendurch den Arzt gewechselt, auch er hat Nesselsucht diagnostiziert. Ein weiterer Tablettenwechsel, Kortison und dergleichen hat nicht geholfen. Nun hatte ich Urlaub und es war so schlimm, wie noch nie, sodass ich dort einen Arzt aufgesucht habe. Der hat eine Gewebeprobe entnommen, neue Tabletten verschrieben.

Diagnose = Nesselsucht Tabletten helfen wieder nicht.

Ich habe nun 5 Medikamente durch, 2 Kortisonversuche und nichts hilft.

Hat jemand schon mal eine Nesselsucht auf so einem langen Zeitraum erlebt? Oder weiß, was man dagegen machen kann? Ich möchte endlich weg von den Tabletten und weg von pusteln, quaddeln, jucken und hässlicher Haut.

...zur Frage

Neurodermitis? Was ist das? Rote flecken?

Hallo liebe Community. Kurz vorweg: ich habe Freitag einen Termin beim Arzt. Mein kleiner Mann (13 monate) hat plötzlich einen Ausschlag. Es sind trockene rote stellen. Ich vermute Neurodermitis. Er hat es an Bauch und Rücken und an den wangen. An der Ernährung wurde nichts geändert und das Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt. Es juckt ihn nicht und er hat keine schmerzen.

...zur Frage

SONNENAUSSCHLAG AN DER HAND!

hallo ihr lieben ihr müsst mir unbedingt weiterhelfen denn ab gestern

wo die sonne angefangen hat zu scheinen, bekomme ich so

kleine pusteln an der handoberfläche die sehen so ähnlich aus wie

pusteln bei einer brennessel. also weiß innen und außen rot.  bitte helft mir! 

wie bekomme ich die denn so schnell wie möglich weg???? :( BIN 11

 

...zur Frage

Gerötete, juckende Pusteln. Was könnte es sein?

Immer wieder tauchen bei mir große, juckende, warme Pusteln auf. Meistens entstehen sie über Nacht und im Schlaf scheine ich daran dann ordentlich zu kratzen (weil sie so jucken). Meistens sind es mehrere Pusteln nah beinander. Als ich heute morgen aufwachte, waren es 5 Große an meinem linken Oberschenkel (siehe Fotos im Link). Vor ein paar Monaten hatte ich welche an den Füßen und am unteren Rücken; diese haben sehr lange intensiv gejuckt und ich habe sie mir (leider) immer wieder aufgekatzt, sodass ich dort jetzt Narben habe. Fenistil hilft leider nicht.

Kann mir jemand sagen, woher diese Pusteln kommen und was ich dagegen tun könnte?

http://www.directupload.net/file/d/5100/jvf2fjmw_jpg.htm

...zur Frage

Was kann ich gegen einen pikel am hosenbund Tuhen?

Hallo ich habe seid drei Tagen einen sehr schmerzhaften pikel da wo der Gürtel bzw der hosenbund sitzt ich kann kaum eine hose tragen weil es einfach zu stark Drücken würde schon die kleinste berührung tut weh habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?