Pusteln am Rücken?

...komplette Frage anzeigen Da sind se :( - (Haut, Pusteln) Und da auch nochmal - (Haut, Pusteln)

2 Antworten

Es gibt Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben, anrufen. Erklären, was Du hast. Es könnte unter Umständen ansteckend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki1904
01.11.2015, 10:45

Werd morgen mal zum Hautarzt gehen, ist ja kein Notfall und für nichts anderes sind Bereitschaftsdienste am we da :) aber danke für die Antwort

1
Kommentar von nicki1904
01.11.2015, 10:55

Ich hüpfe lieber gleich zum Hautarzt .... :) ist einfacher

0

Sind auch Bläschen dabei? Das könnte eine Gürtelrose sein. Geh bitte morgen mal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki1904
01.11.2015, 10:42

Ja :(
Na das wäre ja klasse :(

0

Was möchtest Du wissen?