Pustebäckchen was Hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt das einfach an den Wangenknochen - die gehen nicht weg. ;) Auf keinen Fall mehr abnehmen - eher ein bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch mit pustebäckchen hübsch sein, wie alt bist du? hatte auch pustebäckchen und jetzt sind sie weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DragonStyl4 09.07.2011, 19:02

ich bin 15 1/2 wachse zwar noch von den derzeitigen Hormonen noch aber ich habe durch meine wangen wenig Selbstbewusstsein :I

Wann gingen sie weg ? :)

0

Das grenzt doch nich an magersucht.?

Du wiegst 20 Kilo mehr als ich, und bist 20 Cm. größer als ich. Das heißt ja das ich dann auch magersucht habe oder so aber is nich so.

Ja geht nach ner Zeit weg. 'Babyspeck' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frosty 09.07.2011, 18:27

Du hast bei 1,65cm nur 39kg? Das is allerdings viel zu wenig - oder aber du bist noch sehr jung...

0

Was möchtest Du wissen?